Thread!!!
|
FreakMuzik
Usernummer # 18284
|
verfasst
Artist: Neo_Lectro Tracktitel: Free Love Style: Neolectro / Easy Listening / Electro
Länge: 4:30
FREE LOVE!!!

sooooooooooo nach langer zeit des wartens, melde ich mich mit einem sehr ... naja hört selbst zurück!
ich bitte um FEEEDBÄCKK
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ui, schön verspielt-charmant-unvertrackt und unkonventionell synthetischer DownTempo-neoElektro-Track mit auf mich irritierend wirkenden aber mutigen Tempi-Änderungen, herzzereissend lieblich melo-dramatischen Melodien mit leichtem retro-Warp-Charakter und angenehm rotzig-dreckigen und verdreckten Beatz: zweifelsfrei 'ne wirklich tolle Produktion mit leichtem Song-Appeal, würde sich prima in eine von 'Apparat' dominierte iTunes-Playlist kategorisieren lassen. Gut gemacht, leicht aussergewöhnlich, sehr dramatisch inszeniert und wunderbar winterlich unterkühlt, damit schlußendlich also
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
gefällt mir sehr gut das teil! kommt schön druckvoll rüber und die melodien sind echt nice, wie chris schon sagte. der part mit der neuen melodie ab 1:53 trifft nicht so meinen nerv. klingt mir etwas zu fröhlich vor dem hintergrund dieses geilen bass-synth, der sich durch den rest des tracks zieht.
|
|