This is topic (Dada/Gaga) The High Society Boys - Im Club in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009360

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Mr Sanomat und ich haben es am Samstag, bevor wir eine Party als DJs bespielten, endlich mal wieder zusammen ins Studio geschafft. Herausgekommen ist unter anderem folgende aussagekräftige Nummer:

KLICK

Viel Spaß! [Smile]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Damn, that sounds like old scool techno at its bests. Spontan fällt mir dieses x-mix video ein...mit dieser spinne, oder war es ein scorpion? how ever...damn back in time trippig...und wenn ich nicht wüsste, dass es von The High Society Boys ist würd ich mich an dem Vocal stören. [Wink]
Ich kenn den Typen doch nicht. Zum Geburtstag war ich ja auch nicht geladen...und auf einmal ist um 0Uhr für alle Schluss? Was soll das? [lach]

Alle, die noch keine 18 sind, wohlgemerkt [deal2]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

wurde mal wieder zeit!
cooler minimaltek, erwartungsgemäß mit ordentlich schalk im nacken... die idee find ich lustig, aber was mich stört sind die kurzen, abgehackten vox-fetzen...

Geschrieben von: nadelkreuz (Usernummer # 16230) an :

mir gefallen da andere tracks der combo besser, vor allem cheesy stuff wie felicita. 'Im Club' ist völlig belanglos, man hat keinen bezug zu dem witz oder was es sein soll -- der track verschwindet schon bald aus dem cache des browsers.

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

an der nummer reist mich jetzt auch nichts wirklich mit. anfangs noch ganz cool, auf dauer aber doch etwas langweilig...und der vocal haut,ausser herrn becker, wohl keinen um.
aber so ganz ernst gemeint ist das teil ja glaub ich auch nicht?

Bierernst [Smile]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

wie? die high society boys meinen das alles gar nicht ernst? [eek]

Wir haben immer einen gesellschaftskritischen Überbau in unseren Liedern und Texten *g*

Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an :

-
BOYS

"IM CLUB"

Gimbal´s Tanzflächenbereiniger-REMIX

KLICK:
http://rapidshare.com/files/74120749/The_High_Society_Boys_-_Im_Club__Gimbal_Remix_.mp3.html

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

ich brech ab! [Smile]

sehr schnieke und lecker lecker lecker! den behalt ich mir!

Yeah, auf jeden Fall äußerst tight, Herr Gimbal. [Smile]

ach nöö, bitte kein rabbitshare...

@ Sanomat & Hardmate

Freut mich! Danke! [Wink]

@ SpeedyJ

Sorry, das war nur weil ich hier Probleme hatte meinen URL-in-IMG Post zu veröffentlichen.

EDIT : SCHEISSE GEHT IMMER NOCH NICHT! [Frown]

http: //www. portey.de/extra/gimbal/The_High_Society_Boys_-_Im_Club_(Gimbal_Remix) .mp3

Hoffe das geht jetzt einfach so, der hatte wohl wegen den Klammern gemeckert?!?! Und im Rapidshare Link sind keine Klammern! [Wink]

Geschrieben von: Paco Ramo (Usernummer # 18738) an :

Yo! Ganz nette Idee mit dem Vokal aba der Beat könnte noch was treibendes vertragen nach meinem Geschmack. Sonst sehr schick [Wink]

Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :

kann ich mich meinem vorredner nur anschließen! sonst schicke idee [Wink]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

das orginal ist nicht so mein fall, klingt zu billig, der vocal ist ja irgendwie lustig, aber nervt mit der zeit.
der remix ist besser,da raviger, aber erreicht auch noch nicht den erwarteten HSB-gute-laune-spass-faktor. schade...

greatz Mad

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

bei den meisten der aktuellen minimalproduktionen frage ich mich nach dem sinn und zweck der geschichte.
hier hab ich euer diebisches grinsen bildlich vor augen.

super idee und sauber umgesetzt.
ich gehe mal davon aus ihr habt das ding danach direkt ausprobiert und wäre gerne dabei gewesen.
[lach]

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

zum gimbal mix:
gefällt mir musikalisch bis auf das beliebige gedudel eindeutig besser.
das vocal sollte stärker (oder überhaupt) komprimiert und eq't werden, so fügt's sich irgendwie garnicht in den track ein... was zugegebenerweise bei gerade diesem track auch seinen reiz hat.

aber gerade die beiden mängel sind es warum ich das ding nicht in meinen ableton live ordner ziehen werde.
schade.

[ 07.12.2007, 06:40: Beitrag editiert von: rec.order ]

Danke für´s Feedback Leute!!!

@ rec.order

Mit dem beliebigen Geplänkel hast Du Recht, war kurz am Überlegen da was anderes zu probieren, aber dann hat´s mir doch gefallen! [Wink]
Und da es sich hierbei ja um einen "Rausschmeisser-Track" handelt, dachte ich es passt ganz gut so.

Gut erkannt, auf den Vocal habe ich lediglich einen absolut minimalen Hall draufgelegt, eben damit´s wie ´ne Mikro-Durchsage klingt die nicht zum Lied gehört.

Dem Otto-Normal-Raver im Club fallen so Sachen ja zum Glück eh nicht auf. [Big Grin]

Schade das es nicht für Deinen Ordner gereicht hat, aber ich Danke Dir recht herzlich für eine brauchbare Kritik und das Feedback.

LG
Andy

jo, find den gimbal remix auch nicht schlecht, gleiches urteil wie rec.order...

Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :

Komisch...das was Oskar mit dem X-mix Sound meinte, kroch mir auch in den Sinn. Passt gut in die Emmanuel Top oder Larent Garnier Ära. Das Vocal finde ich sehr passend, auch wenn der Inhalt, (wie soll ich es ausdrücken?) etwas auf Insiderbezogen ist.
Dennoch...Klasse track

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.