This is topic [ddr tech] tempelhof in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009350

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

[maus]

[ 24.11.2007, 20:07: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :

Hi! Solider Track und schöne Stimmung. Für nen Mix Anfang sicherlich geeignet! [Wink]

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

schön fluffig!

vor allem fehlt es hier nicht an variation.
schöner aufbau mit wechselnden rhythmus-spielereien bei den synths und percussions. hört sich sehr gut an. schön durchdacht.

Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :

mir reichen die ersten 8 takte [Smile]
geile nummer ich würd den geilen subbass den man am anfang so schön hört vll in jedem takt kommen lassen. um dem track n bißchen mehr tempo zu geben. abmischung ist schön stereo. nice

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

schon irgendwie schräg... [Wink] anfangs kommt er sehr schleppend rein, nach ner weile entwickelt er aber ne sehr eigene dynamik. doch, gefällt mir, is mal was anderes. insgesamt wirkt er noch ein bissl leer, da is noch luft für das ein oder andere element und detail.

Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an :

gefällt mir gut, weil's recht nahtlos in den fabric 32-
mix von luke slater reinpassen würde, der bei mir
gerade rauf- und runterläuft.
schön abwechslungsreich!

danke.
hat zum glück keiner gemerkt dass tempelhof eigentlich im westen liegt ;-)

ich hoffe ihr könnt schweigen *G*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

"Cooler" Track Daniel! Schön schwebend, leicht und locker. Würde aber gerade am Anfang doch ein paar mehr "Minibreaks" reinbringen - das klingt mir irgendwie zuuu gerade. Ab Min 2. passts dann [Smile]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

mann, ich hab mir schwer überlegt, ob ich was schreiben soll oder nicht... ich geb deinen tracks ja immer wieder ne chance, aber irgendwie find ich die dann immer wieder reichlich belanglos, so auch diesen hier. leicht schräge harmonien gibts auch noch - und das obwohl melodisch obereinfallslos einfach - und klingt für mich irgendwie nach "noch schnell zwischen tür und angel gebastelt".

wie wärs nächstes mal mit ein wenig selbstreflektion und reifen lassen - und dann erst posten?
sorry, aber von jemandem mit ein paar releases auf dem buckel erwarte ich einfach deutlich mehr als sowas hier.
obwohl, ddr tech passt hier - klingt für mich wie mein tongewordener erster gang durch ostberlin 2 monate nach der maueröffnung... nämlich ähnlich trostlos.

trostlos triffts ganz genau.
deswegen passt der titel auch so gut.

eine rave bombe würde auch eher wenig zu dem flughafen passen ;-)

und daran dass meine tracks einigen auf den sack gehen hab ich mich gewöhnt... aber solange es immer noch genug gibt die drauf stehen kann ich ja nicht alles falsch gemacht haben.

edit: das sind keine dissonanzen das ist reibung *g*

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

ach, auf den sack gehen würd ich so nicht sagen [Wink]
vom handwerklichen her ists ja auch einwandfrei, die snare am anfang find ich auch klasse. aber objektiv betrachtet ist der track im gesamten halt einfach nix neues und schon gar nicht besonderes. ersteres ist mir persönlich völlig latte, aber zweiteres ist halt der wichtige punkt. nur weils (noch) gut funktioniert, sollte man doch sein schema f nicht endlos ausschlachten...

whatever, ich hab halt im letzten jahr nicht wirklich viel fortschritt in deinen tracks gehört. aber vielleicht wird der keno ja mal erwachsen und lernt im übertragenen sinne "auf der gitarre das fingerpicking und schraddelt nicht nur die 4 gängigen punkrock-akkorde rauf und runter". [lachlach]

wer weiß ;-)

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.