Autor
|
Thema: [ddr tech] tempelhof
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
![[maus]](graemlins/maus.gif) [ 24.11.2007, 20:07: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
Hi! Solider Track und schöne Stimmung. Für nen Mix Anfang sicherlich geeignet!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
schön fluffig!
vor allem fehlt es hier nicht an variation. schöner aufbau mit wechselnden rhythmus-spielereien bei den synths und percussions. hört sich sehr gut an. schön durchdacht.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
mir reichen die ersten 8 takte geile nummer ich würd den geilen subbass den man am anfang so schön hört vll in jedem takt kommen lassen. um dem track n bißchen mehr tempo zu geben. abmischung ist schön stereo. nice
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
schon irgendwie schräg... anfangs kommt er sehr schleppend rein, nach ner weile entwickelt er aber ne sehr eigene dynamik. doch, gefällt mir, is mal was anderes. insgesamt wirkt er noch ein bissl leer, da is noch luft für das ein oder andere element und detail.
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
TMG3

Usernummer # 774
|
verfasst
gefällt mir gut, weil's recht nahtlos in den fabric 32- mix von luke slater reinpassen würde, der bei mir gerade rauf- und runterläuft. schön abwechslungsreich!
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
danke. hat zum glück keiner gemerkt dass tempelhof eigentlich im westen liegt ;-)
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ich hoffe ihr könnt schweigen *G*
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
"Cooler" Track Daniel! Schön schwebend, leicht und locker. Würde aber gerade am Anfang doch ein paar mehr "Minibreaks" reinbringen - das klingt mir irgendwie zuuu gerade. Ab Min 2. passts dann
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
mann, ich hab mir schwer überlegt, ob ich was schreiben soll oder nicht... ich geb deinen tracks ja immer wieder ne chance, aber irgendwie find ich die dann immer wieder reichlich belanglos, so auch diesen hier. leicht schräge harmonien gibts auch noch - und das obwohl melodisch obereinfallslos einfach - und klingt für mich irgendwie nach "noch schnell zwischen tür und angel gebastelt".
wie wärs nächstes mal mit ein wenig selbstreflektion und reifen lassen - und dann erst posten? sorry, aber von jemandem mit ein paar releases auf dem buckel erwarte ich einfach deutlich mehr als sowas hier. obwohl, ddr tech passt hier - klingt für mich wie mein tongewordener erster gang durch ostberlin 2 monate nach der maueröffnung... nämlich ähnlich trostlos.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
trostlos triffts ganz genau. deswegen passt der titel auch so gut.
eine rave bombe würde auch eher wenig zu dem flughafen passen ;-)
und daran dass meine tracks einigen auf den sack gehen hab ich mich gewöhnt... aber solange es immer noch genug gibt die drauf stehen kann ich ja nicht alles falsch gemacht haben.
edit: das sind keine dissonanzen das ist reibung *g*
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
ach, auf den sack gehen würd ich so nicht sagen vom handwerklichen her ists ja auch einwandfrei, die snare am anfang find ich auch klasse. aber objektiv betrachtet ist der track im gesamten halt einfach nix neues und schon gar nicht besonderes. ersteres ist mir persönlich völlig latte, aber zweiteres ist halt der wichtige punkt. nur weils (noch) gut funktioniert, sollte man doch sein schema f nicht endlos ausschlachten...
whatever, ich hab halt im letzten jahr nicht wirklich viel fortschritt in deinen tracks gehört. aber vielleicht wird der keno ja mal erwachsen und lernt im übertragenen sinne "auf der gitarre das fingerpicking und schraddelt nicht nur die 4 gängigen punkrock-akkorde rauf und runter".
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
wer weiß ;-)