This is topic out now !!!!!! carl cox auf cr2 im the ascent rmx in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009331

Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :
 
ich darf endlich damit raus.
ich hab gewonnen und bin so happy. christian (fischer) sagte das ist mein ritterschlag (ich glaub das erst wenn was passiert).
das war so geil ich hab den cox dieses jahr noch auf der nature gesehen und für mich so gedacht geil das wäre ihn mal zu remixen.
es ist passiert. ich komme auf nem label raus auf dem das komplette who ist who schon mal drauf war. ich kann es immer noch nicht fassen.
für mich ist das im moment echt das größte. (bitte entschuldigt meine euphorie) aber für mich ist grad echt mal n traum wahr geworden

zu lesen

http://www.beatportal.com/news/item/carl-cox-remix-contest-winners

zu hören gibt es den hier

www.myspace.com/theascentcom

[ 27.11.2007, 20:19: Beitrag editiert von: the ascent ]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[superfein]
find den rmx auch sehr cool...
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
[prost]

zu lesen link [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
glückwunsch.... [dancingcool]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Großartig!!!
Ich freu' mich tierisch für dich, erste Sahne, supergut!
Deine mySpace-Seite könnte in Kürze 'n kleinen Run abbekommen und die 'Plays' in deinem Player könnten durchaus die kleine, magische 1.000er Grenze sprengen, wenn dein mySpace-Profil von CR verlinkt werden würde ;-)

Der Remix ist zudem wirklich auch erste Sahne, unter keinen Umständen ist das eine 'Afterhour'-Version: frischer, moderner, extrem schiebender und leicht psychodelisch verwirrender Minimal mit supersattem Groove und klar erkennbarer Ursprungsthematik des Ausgangsmaterial: ich habe während der letzten 2 oder 3 Wochen fast exakt 500 aktuelle, renommierte und bekannte bzw. noch unbekannte mehr-oder-minder-Minimal-Produktionen gehört und auf meinem iPod nicht mehr als etwa 30 Tracks und das '5 Star'- bzw. '4 Star'-Rating verpasst, darunter vornehmlich Produktionen von etablierten Artists und dein Remix würde und wird mit Sicherheit auch mit mindestens 4 Sternchen bei mir archiviert werden. Er pluckert und schiebt und tröpfelt wundervoll moduliert und abwechlsungsreich den hauchdünenn Breaks entgegen, so dass mir mehr bleibt, als zu sagen, dass du hier zu Recht für das Release ausgewählt wurdest. Auch, weil du dich sehr konsequent in der vergangenen Zeit sehr, sehr deutlich weiterentwickelt hast, was den professionellen Touch deiner Produktionen betrifft. Es hat sich gelohnt. Nutze die Chance, ich gönn's dir von Herzen!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
gratuliere! Der Remix rockt gewaltig.
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Hey großartig! Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche! [Smile] [Smile] [Smile]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
für carl cox ist das afterhour sound. alles relativ [Wink]

glückwunsch auf jeden fall.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
hut ab ,glückwunsch
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Congrats!

Geiler Track,-----Väth played! *g*

Hit...Must have!
 
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :
 
Cool!

Glückwunsch!! [konfetti]
 
Geschrieben von: Born2Groove (Usernummer # 11508) an :
 
nice one!!!

beide daumen hoch ;-)
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
sauba... congratz!!! [prost]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Wieder einer mehr ausm TF der an den Sternen kratzt [smilesmile]

Glückwusch! [top]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Obergeiles Teil, passt genau zum Sound, den ich momentan spiele. Herzlichen Glückwunsch! Die große Preisfrage ist jedoch: Kommt's auch auf Vinyl raus und wann? [Wink]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
also habt ihr euch tatsächlich die remix parts gekauft? lol
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Glückwunsch;)
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Obergeiles Teil, passt genau zum Sound, den ich momentan spiele. Herzlichen Glückwunsch! Die große Preisfrage ist jedoch: Kommt's auch auf Vinyl raus und wann? [Wink]

Hab ich mich auch gefragt .. Muss ich haben [Smile]
 
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :
 
danke fürs feedback.
die parts haben wir uns geteilt. mit 4 personen. von daher war es nicht so schlimm.
ob es ein vinylrelease gibt steht noch in den sternen. das ist abhängig von den verkaufszahlen bei beatport. ich hoffe ja das der gut läuft.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Den Track gibts schon bei beatport? Na das supporte ich doch dann gerne [Wink]
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
heyhoo..auch von mir herzlichen glückwunsch..freut mich das es von hier einer geschafft hat..macht mir mut mich endlich mal ernsthaft damit zu befassen und nicht larifari..


fein das.
 
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :
 
releasedate bei beatport ist der 19 november.
der track ist grad beim mastering.
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Schöner, treibender und frischer Techno! [ultratop]
Glückwunsch auch von mir!
 
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :
 
Glückwunsch Keule, geile Sache das!!! [top]
 
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :
 
jo glückwunsch auch von mir!

die sache das man die remix-samples kaufen musste find ich trotzdem total abartig und irgendwie kommt sowas für mich voll überheblich und auch unseriös rüber. werde mich auch in zukunft von solchen aktionen fernhalten. aus prinzip schon.
 
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :
 
gratuliere! hört sich stark an [Wink]
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
coole nummer! congrats.
 
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :
 
danke danke. nu is er auch endlich raus.

www.beatport.com
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0