This is topic [electro techno] Mister Roy - Hot Spot in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009330

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Hi!

nach längerer Zeit mal was Neues von mir:

Hot Spot

Viel Spaß!

[ 07.11.2007, 23:56: Beitrag editiert von: Mister Roy ]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

mr roy-style wie er stampft und kracht [Smile]

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

Die kick bolzt ein wenig zu sehr, die bassline ist cool. Ist aber leider nicht ganz mein Genre, von daher halt ich mich hier mal bedeckt.

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

was kick und bassline angeht, schließ ich mich'm mallmann an. und jo, is halt wieder voll roy style, 909 klatsch snare und dirt bis zum umfallen. [Wink]
manchmal is es doch ein wenig arg distorted. wenn du die melo spielst, der bass aber auf basis-tonhöhe bleibt, beißts ein bissl harmonie-technisch. ansonsten solide arbeit. ach ja, der schluss kommt sehr plötzlich...

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

danke für euer feedback.

werd mich wohl in ein/zwei wochen nochmal dransetzen und eure kritik berücksichtigen.
jetzt hab ich erstmal genug vom track! [Wink]

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

schön, geht guat nach vorne. für mich net unbedingt was für daheim (vll fürs warm up) aber auf dem floor würds mich freuen!

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Is mir am Anfang bisserl zu sehr "Holzhammer", später aber eine feine Dancefloor Nummer mit EBM Touch, mag ich. Die Kick, die am Anfang noch zu brachial hämmert geht später dann aber leider ziemlich unter, da mußte nochmal ran.... [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.