This is topic [house] Solar&Poppcke - Autumn Leaf in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009303

Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :

Hi, ich dachte mir, ich könnt hier irgendwie auch ma wieder was posten [Wink]

Leider nur auf myspace:

>>> Autumn Leaf <<<

Meinungen und Vorschläge wie immer erwünscht... [Smile]

Geschrieben von: Born2Groove (Usernummer # 11508) an :

gefällt mir!!!

:-)

bitte mehr davon

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Hatte gerade schon bei Marc gesehen dass ihr was
Neues gemacht habt aber da hatte ich keine Zeit
zum hören wobei wenn du das jetzt hier so groß
ankündigst dann muss ich sofort mal reinlauschen!!!

Gefällt mir spontan sehr gut - Durch die etwas
housigeren Drums kriegt der Song so nen leichten
Inner Visions Touch was euern Tracks eigentlich
ganz gut steht weil die Melodien immer sehr
verträumt sind und das macht in so nem leicht
housigen Gewand richtig Sinn wie ich gerade
feststellen muss... Richtig starke Nummer!!! [top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
wobei wenn du das jetzt hier so groß
ankündigst dann muss ich sofort mal reinlauschen!!!

Och hatte mit ankündigen eigentlich nich so viel zu tun... wollt nur ma n bißchen feedback [Wink]

Außerdem gibt's hier ja doch noch den einen oder anderen, der vielleicht noch coole konstruktive vorschläge zu bieten hat - schaden tut sowas ja nie [Wink]

Aber schön, dass es euch gefällt. Ich glaub das zeug wird grad alles ziemlich housy [wirr]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Außerdem gibt's hier ja doch noch den einen oder anderen, der vielleicht noch coole konstruktive vorschläge zu bieten hat - schaden tut sowas ja nie [Wink]

Also ich würd da vll noch so ne Rave-Sirene
reinbauen und ne krasse offene HH mit ganz viel
Reverb... Ne Spaß ich find den Track so perfekt!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Aber schön, dass es euch gefällt. Ich glaub das zeug wird grad alles ziemlich housy [wirr]

Schön so - Baut ihr für mich dann auch immer nochmal ne Bonus-Beats-Version??? [Wink]

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

schönes stück musika... ,gefällt mir wirklich gut... die flächen und die melo die später zum einsatz kommen sind schön flauschig... schade das der nur auf my space ist... schöne arbeit [top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
schade das der nur auf my space ist...

Die spekulieren bestimmt wieder auf nen Release [stichel] *ggg*

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

Zitat:
Zitat:

he,he das wird es wohl sein..... der track hätte es aber auch verdient.. genug der blumen hier....*g*

Zitat:
Zitat:

Genau. Werden wohl nächste oder übernächste woche wieder was raus schicken, und um ma direkt im vorraus möglichen stress zu vermeiden, isses halt leider nich runterladbar [Frown]

Zitat:
Zitat:

so, wen's interessiert: verkauft [Wink]

Freut mich für euch!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.