This is topic Ulf Kramer Klagelied part3 (125bpm) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009278
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an
:
joa das is quasi der reeework von Klaras Klagelied, 3 Beiträge weiter unten.übrigens mein langsamster Track bis jetzt.wäre fein wenn ihr euch zum klang des ganzen äussern würdet..da ich ja bekanntlich bis jetzt immer soo meine schwierigkeiten mit dem mastern hatte.Zum Track selber:recht langsam,aber dennoch flott und auf jedenfall tanzbar..g*...für die Beine recht schonend..kommt er dafür mit ansatzweise etwas schrägen Klängen für den Kopf daher..soO tschüü
Hörprobe
[ 25.09.2007, 08:06: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]
Geschrieben von: Erdbeerschnitzel (Usernummer # 17306) an
:
Sind teilweise schon gute Sounds drin, die Vocal-FX gefallen mir genauso wie der vermeintliche Synthiefurz im ersten Teil des Tracks. Die Bassdrum fügt sich für mich allerdings garnicht ins Klangbild ein, hätte da eher was kurzes knackiges erwartet. Nach dem Break wirds dann irgendwie zu abgefahren, mit den Rückwärtsparts (einmal ganz nett, aber kommt zu oft und auch teilweise zu lang). Ausserdem fehlt mir noch ne dezente Bassline, die das ganze etwas funkiger macht.
:
joaa...ich lieb rückwärtzz partzz deswegen kanns sein das ein paar zuviel unterwegs sind..für die bassline bin ich nicht zu begeistern.hab das teil mal beim mixxen ausprobiert.125 is füüüüüüll zu langsam.am besten kommt er bei 138bpm..danke fürs reinhören.
:
jau hat hier noch jemand rengehört??
Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an
:
http://kreislauf.org/v10/?p=192
ist soeben auf Kreislauf.org erschienen...für euch evtl. nicht soo der erfolg..aber für mich auf jeden fall..mein erstes release..thx..
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.