Thread!!!
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
.: Download :. [ 26.09.2007, 15:41: Beitrag editiert von: patrico ]
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Sorry, ich habs jetzt 7 mal probiert und Mediafire gibt mir kein Byte..?
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
bei mir gehts auch nicht. versuchs mal bei rapidshare.com. bester anbieter aller gratishoster imo.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
mediafire scheint probs zu haben, geht bei mir auch nicht. aber rapidshare ist auch müll, lad's bei putfile hoch!
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
so.. jetzt müsste es funzen...!
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
schön deep, fluffige sounds, moody bassline... ein sehr angenehmer track, nichts auszusetzen! gefällt...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
so jetzt gehts. schöner track! gefällt mir gut.
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Hey, hübscher Track. Insgesamt gefällt mir der sehr gut, nur die Drumsamples passen nicht so 100%ig, find' ich einfach mal so. Die BD ist hart an der Grenze, aber die Clap... neee, also, da würde ich nen etwas abstrakteren Sound nehmen. Auch die OHH so ab ~4:38 fügt sich nich ganz ein, is für meinen Geschmack etwas zu sehr im Vordergrund.
Ansonsten aber echt schicke, schöne Sounds, Bassline funzt so - is' genehmigt. ;-)
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
prima teil! versetzt mir einen kleinen flashback. musste kurz denken evo-sonic sendet wieder. ;-) i like it!
|
Kritiker
Usernummer # 14593
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker: Hey, hübscher Track. Insgesamt gefällt mir der sehr gut, nur die Drumsamples passen nicht so 100%ig, find' ich einfach mal so. Die BD ist hart an der Grenze, aber die Clap... neee, also, da würde ich nen etwas abstrakteren Sound nehmen. Auch die OHH so ab ~4:38 fügt sich nich ganz ein, is für meinen Geschmack etwas zu sehr im Vordergrund.
Ansonsten aber echt schicke, schöne Sounds, Bassline funzt so - is' genehmigt. ;-)
seh ich ähnlich. etwas zu grell gestaltet. aber von der grundstruktur her sind gute ansätze und auch umsetzungen vorhanden.
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
Hey, Danke für euer Feedback! Bin noch ma drüber gegangen greetz!
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
ja doch, mo moll... schon sehr nett, aber das mit den drums stimmt. die athmo zu weit hinten die drums zu weit vorne - das ganze näher zusammen bringen und schon rockts... grundsätzlich aber ziemlich geil...
|