This is topic [disco] D*I*S*C*O 2Nite in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009211
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
nach langem auch mal wieder nen track von mir ...
artist - SteffenB
title - Disco 2Nite
Length - 8:43min
quali - 320kbps mp3
D*I*S*C*O 2Nite
Geschrieben von: teccware (Usernummer # 15358) an
:
Lässiger Sound, schön deep und lange nicht gehört sowas! Sehr gut produziert.
Mir persönlich fehlt aber irgendwas individuelles an dem Track, vllt n spezieller Sound, der sich abhebt, weiß auch net.
teccware
Geschrieben von: clit_clutcher (Usernummer # 14522) an
:
nicht schlecht gemacht!!
Die Bongos haben sehr vollen sound!
Hätt ich bock zu remixen...
Sind die Instrumente samples oder selbstgemacht?
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
also sobald das ding auf vinyl raus ist hätte ich gern 3 abzüge!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Klingt nach extremen Sample-Stacking, ist aber definitiv 'ne feine Sache, hat'n bisken den früheren Milk&Sugar-Appeal, die ja auch mordsmässig Sample-CDs genutzt haben *g* - schöner Sound, sehr schöner Sound, genau richtig für diese Uhrzeit, wenn man gerade vom Office nach Hause dackelte, kurz in einem Café noch mit 2 Mädchen geflörtet hat und beschwingt die letzten Meter im Wohnzimmer rumhüpfen will, weil's einem einfach guuuuut geht. Klasse!
:
danke fürs hören und kommentieren
von wegen sample stacking ... neee !
das einzige was da sample ist sind die bongos,
die sind von nem alten salsoul track,
und natürlich das vocal
der rest ist alles selbst gespielt, und so bearbeitet das es nach alt klingt...
also nix mit sample cd durchgewühlt und zusammen geschossen ...
@ oskar ...falls das mal der fall sein sollte bekommste gerne `n paar *g
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
yeah, sehr 70s-disco-stylee! tight produziert, die sounds springen förmlich aus den speakern...
gefällt!
Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an
:
klasse nummer !
das ist mal richtig schöner frischer disco-sound. groovt sehr geil und klingt nicht "über-quantisiert" . man hört, dass du dir richtig mühe gegeben hast !
ich steh total auf diesen lindström und prins thomas-sound. könnte 'ne platte aus 'nem set von denen sein
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
Klasse Nummer! Da kriegt man wieder bock auf funkyge disco mukke! sehr schick kompli
Geschrieben von: Iceman (Usernummer # 17172) an
:
hey, kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
Cooler Track!
Grooved wie sau!
Macht lust auf mehr funky disco sound!!!
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
gefällt mir gut und der track tönt saumässig gut auf den billigen pc-böxchen die ich hier zur verfügung hab...
Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an
:
Hi!
Absolut saubere Sache. Kein Knüller, aber definitiv sehr anständiges oberes Mittelfeld: Grooved wie Sau!:-)
Cheers,
Wolfgang
:
wow
freut mich supa das daß teil hier so guten anklang findet, DANKE !!!
@the bomb ... schön das die zum größtenteil
nicht vorhandene quantisierung jemandem aufällt
und das auch zu schätzen weiß *g
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
gute produktion... schöne strings... keine samples? die kick auf der 3 1/2 kommt imo ein bissl holprig. anonsten gefällts mir sehr gut. behalt ich...
Geschrieben von: Neuven aka Tio (Usernummer # 17683) an
:
helau
schön produzierter Track. Die Percs gefallen mir sehr gut.
Geschrieben von: Neuven aka Tio (Usernummer # 17683) an
:
helau
schön produzierter Track. Die Percs gefallen mir sehr gut. Schöner Flow.
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
gude laune oder wat? sehr geil! könnte wirklich noch en prägnantes element vertragen. aber das ist musik
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.