Thread!!!
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
gestruepp
viel spaß beim lauschen!
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Eigentlich ist der glaub ich ganz gut.... aber die BD kann ich fast nicht hören, maximal erahnen, soll der ohne richtige BD oder sind meine Ohren kaputt?
Edit: wenn ich den Subwoofer von meinen Logitech-Billigboxen aufdreh höre ich ne BD, auf den Monitorboxen aber fast nicht.
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
da kann ich dir glaub ich auch net helfen. meine ohren funktionieren glaub ich noch ganz gut trotzdem danke für dein review!!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ich glaub das liegt an funker's technik dass der keine bd hört.
ich hör eine aber find den track trotzdem irgendwie langweilig. weder beats noch synths reißen irgendwie mit. aber ganz gut abgemischt ist er auf jeden fall ;-)
edit: ok grad nochmal laut laufen lassen. die kritik sollte nicht ganz so schlecht rüber kommen. schon ein solides teil. was ein bisschen unmotiviert rüberkommt ist die hohe melodie bei 2:35. die zieht mich irgendwie runter *g*
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
hmmzz..du lässt sie jaA zur zeit alle raus,waa..gefällt mir eigentlich ganz gut das dingen..nur die melodie..ein wenig tiefer anjesetzt..dann issäs prächtig.nä bd hör ich sogar auf meinen kopphörern..perfekt zum träumen..zum vorsichhinsinnieren..
auf den nexten..
Klara
|