This is topic minimal - gestruepp in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009192

Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :

gestruepp

viel spaß beim lauschen!

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Eigentlich ist der glaub ich ganz gut.... aber die BD kann ich fast nicht hören, maximal erahnen, soll der ohne richtige BD oder sind meine Ohren kaputt?

Edit: wenn ich den Subwoofer von meinen Logitech-Billigboxen aufdreh höre ich ne BD, auf den Monitorboxen aber fast nicht.

Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :

da kann ich dir glaub ich auch net helfen. meine ohren funktionieren glaub ich noch ganz gut [Wink] trotzdem danke für dein review!!

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

ich glaub das liegt an funker's technik dass der keine bd hört.

ich hör eine aber find den track trotzdem irgendwie langweilig.
weder beats noch synths reißen irgendwie mit.
aber ganz gut abgemischt ist er auf jeden fall ;-)

edit:
ok grad nochmal laut laufen lassen.
die kritik sollte nicht ganz so schlecht rüber kommen.
schon ein solides teil. was ein bisschen unmotiviert rüberkommt ist die hohe melodie bei 2:35.
die zieht mich irgendwie runter *g*

Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :

hmmzz..du lässt sie jaA zur zeit alle raus,waa..gefällt mir eigentlich ganz gut das dingen..nur die melodie..ein wenig tiefer anjesetzt..dann issäs prächtig.nä bd hör ich sogar auf meinen kopphörern..perfekt zum träumen..zum vorsichhinsinnieren..

auf den nexten..

Klara

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.