Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [trance 132 Bpm] sinan kurtulus - rahat » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Sinan
Usernummer # 5721
 - verfasst
Soo nach langer klausurphasenbedingter Pause mal was neues von mir!

Schöner, leicht monotoner, atmosphärischer Trance, mit ausgelutschten Trancesounds [Wink] (so wie ich sie mag [Big Grin] )

================
sinan kurtulus - rahat
================

Vielleicht will ja jemand seinen Senf dazu abgeben!

Gruß Sinan

clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Also ich steh auf sowas .... Und finds Klasse [Smile]

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Keine Neuerfindung des Rades, aber schön schwebend alle mal. Die BD finde ich glaube ich nicht so richtig passend, da könnteste noch paar andere ausprobieren, ansonsten netter Klischeetrack, Funktioniert, is' aber schon cheesy. 90ties, eindeutig. ;-)

red
Usernummer # 18147
 - verfasst
klasse nummer !

Sinan
Usernummer # 5721
 - verfasst
@ thx fürs feedback

@ feldfunker

Ja mein leidiges Thema, der richtigen Bassdrum!
Ich finde irgendwie nie die richtige. Wie ist das eigentlich!? Macht "Ihr" eure Bassdrums selbst, also mit Synthesizer oder auch immer nur Drumsamples!?

Aber auch diese Drumsamples müssen ja irgendwoher kommen [Big Grin]

Und das Rad neu erfinden wäre ja schwachsinnig [Big Grin] , wenn ich dich mal beim Wort nehmen darf. Wenn dann sollte ich versuchen, was neues zu erfinden. Sagen wir einfach, ich hab ein neues "auto" gemacht, allerdings mit teilen die es schon gibt (wie dem rad). Besonders innovativ ist meine Musik bestimmt nicht, aber solange ich schön harmonisch bin und Musik mache welche ich selbst gerne höre, bin ich zufrieden.

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
@Sinan: Word!

Was die BDs angeht... is wie mit den Snares, ich kann Stunden damit verbringen das richtige Sample zu finden oder an Battery dann am Decay rumzuschrauben, aber das geht glaub ich jedem so. ;-)

Gimbal
Usernummer # 8170
 - verfasst
Absolut genialer Track. Sehr schlüssiges Arrangement mit harmonischen Sounds. Der Beat treibt ganz gut nach vorne und durch diese Fläche im Hintergrund wird ab der ersten Minute direkt gute Athmosphäre erzeugt die sich bis zum Ende hin hält und nicht langweilig wird. Der Break mit dem Vocal und den zusätzlichen Melodien ist besonders gut geworden. Wo ist der Open Air Floor und die Laser-Show wenn man sie braucht? [Wink]

@ Funker

In Frieden und im Eierkuchen.... Aber zeig mir bitte mal einen Minimal Track der "das Rad neu erfindet". Warum muß denn nur der Trance innovativ sein um zu punkten? [Smile]

LG

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.