Thread!!!
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
das ist ein rmx den ich für phonovoltaik gemacht habe. der startet bald ein sublabel von tekkxp.
daher leider nur auf myspace
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
schön tranicg erinnert mich stark an sachen ,die damals gelaufen sind..
find ick jut :-)
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
schicken track hast du da... ich habe mit den samples echt meine schwierigkeiten... :-) gib mir noch ne woche...
cheers from london
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Öhm, das is' Elektro..? Schöne, solide, kräftige Produktion mit schönen Sounds hinsichtlich Beatz und Basslines, wirkt angenehm analog und auch das Arrangement ist stimmig. Für mich ist das so'n typischer, schweisstreibener 3:45h-Clubtrack: obwohl der Break wirklich gelungen ist und ich vor allem den melodiösen Part nach dem Break großartig finde, hat dieser Track für mich nicht das Jubelpotential, um zu spätester Stunde die Leute zum Ausflippen zu bringen. Wohl aber, um die Leute etwas in sich gekehrt am Tanzen zu halten :-)
Gut gemacht, feine Sache: schöner, absolut klassischer Definitionstechno.
|
Starbug
Usernummer # 15233
|
verfasst
ne wahrlich schöne Nummer. Nicht für die Prime Time aber zum eingrooven oder als letzte Platte auf jeden Fall empfehlenswert.
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
thx for comments. wird ne nummer fürn strandnachmittag. aber dann mit tanzen
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
für nen strandnachmittag find ichs etwas zu rotzig (die snare). aber ich wart mal was noch passiert. ordentlich produziert auf jeden.
der break ist gut - auch die melo..kommt etwas trocken rein, wird dann aber ja noch schön nass.
ab da hands up. sehr schön. muss ja nich immer innovation sein gg
cooler track - alles dabei
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
danke fürs feedback.
|