This is topic [elektro] phonovoltaik - el lectro clean (the ascent rmx) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009159
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
das ist ein rmx den ich für phonovoltaik gemacht habe. der startet bald ein sublabel von tekkxp.
daher leider nur auf myspace
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
schön tranicg erinnert mich stark an sachen ,die damals gelaufen sind..
find ick jut :-)
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
schicken track hast du da...
ich habe mit den samples echt meine schwierigkeiten... :-) gib mir noch ne woche...
cheers from london
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Öhm, das is' Elektro..?
Schöne, solide, kräftige Produktion mit schönen Sounds hinsichtlich Beatz und Basslines, wirkt angenehm analog und auch das Arrangement ist stimmig. Für mich ist das so'n typischer, schweisstreibener 3:45h-Clubtrack: obwohl der Break wirklich gelungen ist und ich vor allem den melodiösen Part nach dem Break großartig finde, hat dieser Track für mich nicht das Jubelpotential, um zu spätester Stunde die Leute zum Ausflippen zu bringen. Wohl aber, um die Leute etwas in sich gekehrt am Tanzen zu halten :-)
Gut gemacht, feine Sache: schöner, absolut klassischer Definitionstechno.
Geschrieben von: Starbug (Usernummer # 15233) an
:
ne wahrlich schöne Nummer. Nicht für die Prime Time aber zum eingrooven oder als letzte Platte auf jeden Fall empfehlenswert.
:
thx for comments. wird ne nummer fürn strandnachmittag. aber dann mit tanzen
Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an
:
für nen strandnachmittag find ichs etwas zu rotzig (die snare). aber ich wart mal was noch passiert.
ordentlich produziert auf jeden.
der break ist gut - auch die melo..kommt etwas trocken rein, wird dann aber ja noch schön nass.
ab da hands up. sehr schön. muss ja nich immer innovation sein gg
cooler track - alles dabei
:
danke fürs feedback.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.