This is topic Stefan Tretau - Hyphen [MeloTech] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009119

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

nach langer zeit mal wieder was von mir, leider wieder nur auf Myspace zu hören:

http://www.myspace.com/tretau

ein kleines Feedback wäre spitze!! [hasi]

Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :

geil kannste mir davon ne 320 schicken.
und von wupfel und mupfelzup auch [Smile]

gruß

Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :

...schon lange nicht mehr deinen myspace-player besucht....wird mal wieder zeit... [Wink]

zum track:

gefällt mir sehr gut...vor allem die synths haben eine sehr schöne klangfarbe...ein gutes arrangement ist auch vorhanden...(hat einen live-charakter [Smile] )

9 von 10 punkten

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

yeah fetter track!!

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Schönes Ding, paar von den Sounds erinnern ja an Hale Bopp, musikalisch ist's natürlich was ganz anderes. Einfach feiner Track, kann ich nix meggern.

Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :

WOW, ist das Teil fett...

haben will.....

mon

Edit: Hab mir das teil aufgenommen :-)

Geschrieben von: deltaface (Usernummer # 18257) an :

sehr nett!

Geschrieben von: DRXS aka Avalon Purity (Usernummer # 17604) an :

Ja, auf alle Fälle eine wunderschöne, sehr einfache Klangwelt in die man da abtaucht... abwechslungsreich... erzeugt Spannung und geht ins Tanzbein, da soll noch einer Meckern.

Geschrieben von: DRXS aka Avalon Purity (Usernummer # 17604) an :

PS: Kriegt man das auch irgendwo als Download her? Ist wirklich ein tolles Teil, hätte das sehr gerne...

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

yes!! gefällt!

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

hier mag ich diesen jazzy touch. technisch hab ich nichts zu sagen. geschmacklich mir zu autistisch. im einsatz extrovertiert, dann sicherlich wieder mehr etwas für mich.

Danke für Eure Comments! [top]

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

ach weißte... was soll man da noch sagen... [Wink]

nee, find ich sehr dick eigentlich. der bass gefällt mir irgendwie nicht so vom sound her. die myspace-quali lässt halt ein bissl druck von unten vermissen. aber wie ich dich kenne, is bei der wav soundtechnisch eh alles im lot.

und bevor ichs vergess, wenn auch etwas spät, aber an dieser stelle nochmal alles gute nachträglich!

Gibts nun auch auf Platte [hasi]

Hier der Verlosungsthread dazu:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004090

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.