This is topic [remix] asthma - lion (björn small's beware of the sirens mix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009081
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Nachdem der liebe Asthma HIER eine wahnsinnig tolle Melo kreirt hat, war er so nett, mir ein paar Samples zur Verfügung zu stellen. Hier ist das Ergebnis:
asthma - lion (björn small's beware of the sirens mix)
length: 8:30
kbps: 192
Feedback welcome!
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
kann ich mich mit anfreunden ;)hätte mir noch ne saftige snare/clap gewüscht ansonsten saubere arbeit greetz!
Geschrieben von: Sinan (Usernummer # 5721) an
:
Uiiii.. Grad hab ich das Original gehört und da kommen die Flächen gar nicht so krass durch! Die Bassdrum hm.. gefällt mir ned so aber sonst kommt das ganze schon sehr sehr cool rüber.
Kann meinem Vorposter nur zustimmen ne schnallende Clap hätte mir auch zugesagt
Muss den mir noch n paar mal ganz genau anhören! Aber bis jetzt find ich ihn schon sehr sehr gut.
Geschrieben von: red (Usernummer # 18147) an
:
hab gerad den rmx gehört - starkes dingen ! ich glaub den hör ich gleich noch mal...
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
whoa! also mit der kickdrum konnte ich mich erstmal gar nicht anfreunden... bis min1:33. dann war die warnung "beware of the sirens" auch fürn allerwertesten, da konte ich der verführung nicht widerstehen. brett, vor allem nach dem break!
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
hab den die tage jetzt schon des öfteren gehört. und rein musikalisch is das ein brett! aber mit der mische kann ich mich nicht wirklich anfreunden. klingt irgendwie so dumpf, und die höhen sind recht spitz und klirrig. wirkt ein bissl überladen... aber wie schon gesagt, musikalisch is das teil hammer, verdient nen ordentlichen mix.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
also ich finde der track hat sowas mystisch/moshic-mäßiges. gefällt mir äußerst gut! auch mit diesen gesangs-schnipseln (sirenen
)
Das mit der Kickdrum finde ich jedoch auch: Die klingt sehr blechern, dumpf und irgendwie leer. Ne ordentliche Base würde dem Track noch mehr Masse geben.
Aber Björn´s Handschrift hat mittlerweile Erkennungswert.
cheers,
silicon
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an
:
hmmm ist der erste track glaub den ich bewusst von dir hör..zum dreamen issa wundervoll..bünn leider nit in dieser stimmung gerad..g* ansonsten kickdrum so lassen büdde..gefällt mir soo..zur abmische kann ich nicht viel sagen..fand die sirenen am anfang zu sehr im vordergrund...aber irgendwie passt das mit der zeit..oder gewöhnte sich mein Ohr bloss daran.g*..lass es dir gutgehen tante small...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.