Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (babicz style) exiter -- eher rough » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
erste idee

www.robacidmastering.de/mp3/exiter_mas.mp3

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
wasn das für nen abgefahrener scheiss ;-)

dreckig-unkontrollierbar-verspielt-wuchtig-krank-from outerspace

hätt mir nen wiederhören mit der wuchtig-kaputten snare vom beginn gewünscht

mich rockts!!!

das fällt mir dazu ein :-)

klicks
Usernummer # 16123
 - verfasst
Hammer.
Mehr fällt mir da nicht ein.
Bitte sofort auf Platte pressen. [Smile]

benmosley
Usernummer # 12250
 - verfasst
Hmm...

wirklich sehr unkontrolliert und unvohersehbar. Kann funktionieren - muss aber nicht. Mich persönlich haut es nicht so um, da ich eher ein Fan deiner melodischen Tracks bin (sin). Deine Tracks sind zwar immer ein Meisterwerk der Komposition und des Arrangements - doch fehlt diesem Track ein wenig Substanz an der ich mich festhalten kann. Vielleicht noch etwas weicher machen und eine schönere Fläche mit rein setzen?!?!

Ben

steve-ciesl
Usernummer # 17521
 - verfasst
ich kann nur sagen das ist der burner!
das Teil rockt von der ersten sekunde an echt funky!
mehr so ein zeug!

nadelkreuz
Usernummer # 16230
 - verfasst
ganz davon ab, dass diese clapsnare mittlerweile langweilt, ist mir das ganze zu verspult -- und die hauptsynthese gefällt mir überhaupt nicht.

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Klasse Teil, schon stark 80ties (denke grad an Dive, Klinik, No More, nur so von den Sounds her), aber das mag ich so. Bei Deinen letzten Sachen hier hab ich mal absichtlich nix gesagt, weil sie mir manchmal ein wenig zu routiniert/glatt (nich schlagen, schon gut!) erschienen, das hier ist aber echt klasse... und ich weiss da nen Kerl aus Lüneburg, der sicher auch total drauf abfahren wird. ;-)

1A, behalt ich. Und jetzt muss ich nochmal durch's Wohnzimmer hopsen. ;-)

Sinan
Usernummer # 5721
 - verfasst
Man das ist echt ein Erlebnis [Big Grin] Passiert ne ganze Menge. Muss aber sagen zum drauf feiern müsste das was straighter sein...

und die Höhen und Mitten sind schon was aggressiv... bisschen weicher vielleicht!

Ansonsten aber schon ziiiemlich ehm "impressive" [Big Grin]

patrico
Usernummer # 17319
 - verfasst
muss sagen deine sachen gefallen mir meistens ganz gut aba hiermit kann ich mich net so recht anfreunden. die idee ansich is ganz gut. find das arrangement überhaupt net so dolle [Frown] greetz!

jav666
Usernummer # 18167
 - verfasst
bitte löschen

jav666
Usernummer # 18167
 - verfasst
rob acid hier? is ja geil.

der track klingt modern und nach edbanger. cool!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.