Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Techno 140 BPM] - Gimbal - Braindamage » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Gimbal
Usernummer # 8170
 - verfasst
Loop-Techno ...

Direkt-Download - hier klicken!

Eure Meinung?

DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
Hey..Gefällt mir gut ! Könnten aber noch n`paar elemente rein [cool]

Sinan
Usernummer # 5721
 - verfasst
@ Gimbal

Sehr ungewohnte Klänge von dir! Weil normalerweise kenne ich eher ein verhaltenes Drumming und das besondere an deinen Tracks kommt eher durch diverse Ideen! Bei dem Track gefällt mir das total simple "utz utz" richtig gut [Smile] Diese minmalistische Melodie welche dieses bassige geblubel macht, passt genau rein. Die Clap find ich auch richtig gut! Mit der offenen-ride bekommt das ganze schon schranzartigen Charakter. Woher kommt eigentlich dieses total kranke Vocal? [Big Grin] Also ich muss sagen es gefällt mir. Mach mal weiter in der Richtung.

Vom Klang her gefällt es mir eigentlich ganz gut, endgültig könnte ich das aber erst im Auto beurteilen!

Sin

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Ich versteh ja net warum die Leute so viel für die UMTS-Lizenzen geboten haben, wo's hier UMTS-UMTS gratis gibt... aber egal. *gg*

Normalerweise sind mir 140, wenn sie net grad "Hunter" heissen und von Rob Acid kommen, bisserl too much für Techno (Elektro oder gar Rock dürfen gerne mehr), der hier ist aber fein, geht ins Zentralmitwippsystem, grad ob seiner Einfheit, die man ja erstmal konsequent hörbar hinkriegen muss.

Wird sicher nie eines meiner Lieblingslieder, zum aufräumen im Wohnzimmer behalt ichs aber auf der Festplatte.

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
klöppelt rel. routiniert nach vorne. satter klang mit wumms. das vocal "du magst mich nicht..." geht find ich gar nicht. und wenn dann wenigstens nur einmal - isses nich wert wiederholt zu werden.

würd auch sagen zum aufräumen geht´s klar.

edit: obwohl ich mir zum aufräumen eigentlich auch gerne was netteres anmache...

Gimbal
Usernummer # 8170
 - verfasst
Jo Leute dann schon mal vielen Dank bis hierher.
Loop-Techno zählt auch eigentlich nicht zu der Art Musik die ich mir privat am liebsten anhöre. Denke das ist funktional im Club und mehr nicht - um aber eine Prise Gimbal miteinzubinden mußte der Vocal rein! [Wink]

Bzw. der Vocal war sogar die Grundidee! [Big Grin]
Wollte damit schon lange was machen und plötzlich hatte ich den Drumloop gebastelt... etc...

A.Libi
Usernummer # 5711
 - verfasst
also am anfang dachte krass... sind wir jetzt bei ravemeister 35 oder was... mit dem vocal... aber mit der bassdrum gehtz dann gut nach vorn... nur die hat wiederum en wenig sehr viel hall oder rever druff.
bis zur mitte passiert nicht viel... nur der standard aufabu... aber is ja techno :-)
alles in allem zu eintönig für mich..
denk im club rockt das manche... qualität ist super.. hmmm weiss jetzt auch nciht mehr

DRXS aka Avalon Purity
Usernummer # 17604
 - verfasst
Hi, kann da nicht viel zu sagen, der Klang scheint mir sehr gut zu sein. Ansonsten ist das ja absolut solider Looptechno. Finde das Temp genau richtig. Werd mir den Track aufheben, ist einfach ein gutes Tool. Vieleicht noch einen Remix mit einem starken Break... dann würde da noch mehr gehen.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.