Thread!!!
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
Hier meine neuste Drum n Trance n Chill n Ambient n Hop Produktion! Nennt es wie ihr wollt...
Hab einfach mal alles so reingewurschtelt was mir einfiel. Also ich finds fett BPM: 168 (also schon recht flott)
================ sinan kurtulus - karma ================
Gruß Sinan
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
beim benennen geht es dem hörer wie dir. schwer einzuordnen. ich wills auch garnicht erst mit den genannten stilen in relation setzen. vielschichtig was die einzelnen elemente angeht. hm. nicht mein sound, aber unabhängig davon schießt mich nichtmal die melodie , sondern eher der sound des nach dem break einsetzenden midipianos aus dem track. ist irgendwie neben dem track.
insgesamt lustiger track, der aber ..jetzt muss ichs doch relativieren - für drum n bass viel zu einfach programmiert ist, für trance zu hektisch und für ambient zu ravig- im sinne von "für jeden was dabei" aber gleichzeitig für jeden was dabei, was nicht reinpasst. klanglich in ordnung ...soweit meine studiokopfhörer eine beurteilung zulassen.
cheers
fx
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
dem gibts eigentlich kaum was hinzuzufügen...
natürlich geschmacksache, aber ich finds sehr cheesy. die beats rollen nicht, die sounds klingen alle sehr unausgereift. der half time beat part gefällt mir da noch am besten. das geklimper würd ich rausschmeißen, klingt total programmiert und unauthentisch. aber vielleicht is es ja auch so gewollt.
meine tasse tee is es insgesamt eher weniger...
|