Thread!!!
|
stromer2.0
Usernummer # 18032
|
verfasst
Also prinzipiell könnte man ja echt schiss haben den nächsten Song zu posten ... nach diesen Reviews ... aber ich riskiere es mal ...
Diesmal kommt zum Standard Lineup: Stromer - Vocals Miro - Beats & Base Herr König - Gitarre
noch der DJ Hardman dazu ...
*jaja das Ding lieg / lag in einer älteren Version bei Myspace schon drauf ... wir haben da mal noch was dran gemacht
H I E R
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
das intro mit gitarre und cuts kommt gut. ich steh ja total auf stilbruch und das bekommt ihr mit dem electrohop auch gut hin. die ambient chords und dann noch stromgitarre lassen den stilbruch meines erachtens aber zu einem stilmix anwachsen, der zu vollgepackt mit sich gegenseitig ausschließenden elementen scheint. gut gemacht, klingt in ordnung! mich reisst es insgesamt zu sehr hin und her. ...und die "funky beats" find ich schlimm.
cheers
fx
|
Gimbal
Usernummer # 8170
|
verfasst
Gefällt mir noch besser als Sonnenschein. Die Raps sind genau so gut wie der Gesang!! Geniale Freestyle-Songs... Nach Fischmob und International Pony steht Ihr somit schon auf meinem Platz 3 in diesem Genre!
Immer weiter so... LG Andy
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
also mir gefällt der bisher am besten von euch der hat irgendwie am meisten funk
|