This is topic patric franzen - frau ruccola (minimal) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009031
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
frau ruccola
viel spaß beim lauschen!
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an
:
klingt sehr cool....
voll süss das du das lied nach mir benannt hast:)=
:
hi meine liebe! hoffe du hast noch einen schönen tag vor dir
bist en schneckchen. liebe grüße aus köln
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Nett, lieblich, angenehm, unaufdringlich, schön verplätscherte Hintergrundmusik... war grad am Lesen und habe den Track auch beim dritten Durchlauf fast gar nicht richtig wahrgenommen, so charmant passt er sich in ein Wohnzimmer ein ;-) - anders gesagt: prägnante Elemente fehlen vollständig. Aber das macht nix.
:
hey chris! lange nix von dir gehört aba freut mich sehr, dass du dich mal wieder meldest
hab sehr auf deine kommentare gewartet, weil sehr kompetent wie ich finde! wünsch dir noch einen schöne abend! gruss patric!
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an
:
Ah, da is mir wohl jemand zuvorgekommen. Allerdings war ich beim Frickeln natürlich stets in Gedanken bei meiner grossen Internetliebe Frau Rucola! Und gut Ding will Weile haben!
Bis Samstag (zur Inspiration...)
Zum Track: gefällt. Schöne Bassline, die nett mit den Akkorden harmoniert.
Gruss,
FLippo
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an
:
@herrn flipper
da muss ich mich ja am samstag so richtig daneben benehmen zur inspiraion*g*
dein track könnte so klingen: exessive ruccola remix*prust*
achja und mein buder hat gesagt,wenn ihr auf dem sofa schlaft,dann bleibt ihr anständig;)))
das hat eh seine macken...eine komische bewegung und es kracht zusammen hehe
:
Oke, schätze wir schlafen lieber auf dem Boden
:
na da bin ich ja froh das ich im bettchen schlafe
:
Mal abwarten, was der Abend bringen mag *lol
Übrigens sorry für Offtopic!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Swingt schön nach vorne. Gut produziert, keine Frage.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
macht schon laune, aber kommt haltleider nicht über den tool charakter beim mixen raus
was fehlt ist wie schon angesprochen ein tragendes element was die aufmerksamkeit auf sich zieht oder ein markanter break würde sicherlich auch ganz gut passen
wird mal im mix getestet
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
schließ mich den vorangegangenen comments an: schöne nummer, aber ein prägnantes element wär nicht schlecht...
:
vielen dank für eure posts
Geschrieben von: benmosley (Usernummer # 12250) an
:
Ich find's auch ganz nett - doch irgendwie hast du nach 17 Sekunden schon "die Hosen runter gelassen". Es kommen nicht mehr wirklich viele Sounds dazu...
Ein ruhigerer Aufbau würde mich mehr an den Track binden, dann wäre die Pointe nicht schon am Anfang verraten worden ;-)
Den Break finde ich sehr schön.
Das nächste Mal vielleicht?!?!
Geschrieben von: pu235 (Usernummer # 6278) an
:
Find ich überhaupt nicht, das ein prägnantes Element fehlt. Warum soll es nicht auch Tracks in diesem Stil geben?!
Mir persönlich sind die Sounds etwas zu "trocken"- gerade der melodische Teil.
:
ma gucken! vielleicht mach ich noch was dran. danke jungs!
Geschrieben von: k1x (Usernummer # 15843) an
:
gefällt mir ganz gut vorallem die bassline...aber wie schon einige vor mir gesagt haben das einprägsame fehlt
aber trotzdem schöner track der aufjedenfall gespeichert bleibt...
Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an
:
guter anfang, nette sounds. ..und dann passiert ausser mutes fast nichts mehr. man weiß nach ner halben minute schon, was folgt. minimal - unauffällig..
:
danke für euer feedback
gruß patric!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.