Thread!!!
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Update: Lautstärken bisserl angepaßt, ansonsten denk ich das der so bleibt, so von wegen weniger ist mehr und so; hab versucht da noch Flächen oder nen Arp einzubauen, finde denn aber so homogener.
http://www.feldfunker.de/mp3/hamburg-bratislava.mp3 [ 01.05.2007, 13:06: Beitrag editiert von: FeldFunker ]
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Update... keener ne Meinung?
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
oh...das gefällt mir sehr muss ich sagen...schöner,warmer analoger Electro Sound....schon lange nicht mehr sowas hier gehört,von daher bin ich nicht gelangweilt und somit gibt´s 9 Punkte
Schön.....
9 von 10 Punkten
greets k.
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Danke - Ich glaub ich werd trotzdem nochmal antesten da noch 'n leises Pad drunter zu legen und evtl. 1-2 Minuten ranzuhängen, evtl. 'n schön klischeehafter Arp oder so.... evtl. auch ein Intro mit Strassengeräuschen aus Bratislava, oder so... ;-)
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Good Idea
...wie bei der neuen Sebbo - Beirut Boogie...kommen gut so ein integriertes Großstadtfeeling
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
So, noch bisserl rumgeschraubt... und gegen Ende bisserl am Poti durchgedreht, aber "live is live", gelle? ;-)
|
Oliver Thieme
Usernummer # 13199
|
verfasst
Sehr geil, muss ich sagen. Beim ersten hören hab irgendwie gleich an Vitalic gedacht. Der Break bei ca. Minute 3 ist auch absolute Sahne. Schon lange keinen Track mehr hier gehört der mich gleich so gekickt hat. Mehr davon bitte!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Der absolute Burner, Wahnsinn! Genau mein Fall: böse nach vorne groovend, sehr fett. Ich brauch' das Teil auf Platte!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
der harmoniewechsel is zu einfallslos bzw. wirkt ziemlich nach zufall den schluss find ich auch öde mm nich mein fall. der vergleich mit vitalic hinkt doch sehr. mehr als ein "nett" kann ich dem ganzen nich abgewinnen
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
@oliver, deadpan: danke! @tis: danke, naja, an vitalic kommts sicher net ran, ansonsten... Geschmackssache. Die Harmoniefolge ist einfach, vielleicht tatsächlich zu einfach, aber sicher nicht zufällig, im wesentlichen: Dbm11 | A | C#m11 | A | C#m sowie zwischendrin A|A|G|G|F|F|E|E
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
electroknarre!!
geil, gefällt mir gleich auf anhieb.
zum schluss hin muss ich trotzdem sagen, dass der arp zu standard bzw lieb klingt. ne fiese synthline wär noch geil.
ansonsten ok, fehlt n kleines stück zum burner
greetz
fx
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
coole nummer, kann sich hören lassen! allerdings reißt mich der aufbau des stücks nicht so richtig mit...
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Der Trackname wird dem Stück auf jeden Fall gerecht. Schöne leichte düstere Athmo. :-D
|
pu235
Usernummer # 6278
|
verfasst
Fällt schwer zu beurteilen. Ist stellenweise echt gut. Klingt in meinen Ohren aber ein bißchen zu sehr nach Standart- also das, was man eh ständig in die Ohren gepresst bekommt. Könnte gerne noch um einiges böser sein. Aber ist wie immmer auch Geschmackssache.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
der 303 Reso-Bass am Anfang mag mir so gar nicht gefallen, aber der Sinus Bass, der nach ca. einem Viertel des Tracks dann reinkommt, den find ich fett! :-)
hast du mal versucht, die melo, die ab der mitte des tracks reinfadet, etwas besser auszubauen? also so, dass sie mehr im raum steht, und über dem bass liegt? das könnte nen schöner break werden denke ich.
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
da gibts doch grad ma postwendend die retour-kutsche...
jo ich mag das teil. alles vordergründig sehr massiv und eckig/kantig, aber dann entwickelt sichs schön in ne richtung, die ich ganz gern mag. du hüpfst mir zwar ein bissl zu wild zwischen den tonlagen hin und her, aber ok... passt schon...
|
Hendrik Decher
Usernummer # 16168
|
verfasst
mir gefällt der track an sich eigentlich echt gut.. aber mir geht gerade der sound mit der snare auf 2 und 4 so n bissi auf die eier.. vielleicht könnte man die sogar einfach weglassen, die snare die parts ohne snare sind def. burner und ohne snare klingts bestimmt auch gut..einfach mal ausprobieren oder setz sie mal 2 16tel später ein.. gruß hendrik
trotzdem
|