Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
als kleines dankeschön für all den tollen support präsentiere ich euch hier meine 2007-überarbeitung meines album-tracks "not sad anymore". hatte einfach mal das bedürfnis danach die geschichte nochmal anders neu zu erzählen.
here we go : http://remute.farbrausch.de/notsadanymorenew.mp3
saugt, meine lieben, saugt!
--- nicht lange online! ---
|
steve-ciesl
Usernummer # 17521
|
verfasst
sehr geil der track....! echt der macht richtig gute laune super weiter so und mehr davon
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ist das die gameboy version? *g* also ich bevorzuge auf jeden fall das original. immer noch ein knaller...
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sehr fein und lustig! Allerdings muss ich David zustimmen, mir gefällt das Original auch besser - das rockt einfach wie Sau, ist halt einer meiner Lieblingstracks von dir.
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Ich find die Originalversion zwar auch herzergreifender, aber diese nette Daddel-Version macht trotzdem irgendwie richtiggehend Spaß. Und die klasse Melodie ist ja erhalten geblieben. Jetzt leih dir aber bitte auch vom Sanomat das Super-Mario-Kostüm aus, Denis, fürs Cover
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
live sicher lustig;) und gleich dahinter dieser "sega mega drive" track
|
benmosley
Usernummer # 12250
|
verfasst
Hmm....ich finde es fehlt im Hintergrund noch eine etwas tiefere Stimme um dem Ganzen mehr Raum zu geben. Es hört sich ein wenig hohl an?! Sonst ganz lustig...
Ben
|
Audiovandalen
Usernummer # 16737
|
verfasst
super track. nette synths.. echt korrekt korrekt, gefällt ma jeht ab!
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Schönes Ding, isch ja schon direkt electroclashig... wie ein Vorredner schon sagte ist da noch bisserl Platz im Arrangement - bzw. fehlt mir bisserl Fleisch hier und da, mag's gern mal bisserl drall. Mitten sind soooo eine schöne Sache, warum werden die immer vernachläßigt... Kopffüssler, allesamt. *ggg*
Ne, im Ernst, bis auf dieses Badewannenmittenfehlenprob schöner Track.
|