This is topic (techhouse)benno block-frühlingsgerolle in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008974

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

zur zeit nur auf myspace..aber so schlecht ist die quali da ja auch nicht immer..

der track ist noch nicht richtig gemastert,das werde ich noch nachholen..

etwas feedback wäre schon mal super!
gruß
benno

www.myspace.com/bennoblock

produziert in brett knacksen´s kleinem privatstudio :=)

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

hi benno!

scheinst dich ja demnach ganz gut eingelebt zu haben!!

der track an sich , muss ich sagen, reißt mich diesmal nicht so mit. will nicht heißen, dass ich ihn schlecht finde, aber das thema nimmt mich einfach nicht so mit. hab mich schon auf ne fette melo gefreut, die mir um die ohren knallt! in hinsicht auf deine letzten tracks. vielleicht bin ich auch einfach mit der falschen erwartung rangegangen.

aber, was anderes, deine myspace seite ist irgendwie so überdimensioniert groß angelegt, oder liegts an meinem monitor? wobei die anderen myspace seiten kommen normal rüber.

jo ist mal ein etwas gediegenerer track !
danke fürs feedback!
keine ahnung warum meine myspaceseite so riesig ist!
versuch schon die ganze zeit das zu ändern aber sie bleibt so!
allerdings nur im firefox, im explorer ist die seite ganz normal!

edit: so das problem ist behoben!
der knacksen war schuld, der hatte da hundertmal "europa" geschrieben..

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Hmmmm, also, haut mich net so um, klingt irgendwie unfertig. Ist alles schon ganz gediegen und routiniert, aber bleibt absolut nix hängen, da fehlt irgendwie bisserl "Charakter". Sorry...

Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an :

sehr dumpf das ganze aber du wolltest es ja eh noch mastern... find den track unfertig, sehr trist. habe 'we are young' dagegen gehört. der sagt mir mehr zu. [Smile]

ps: nette seite...

jau werd mich da nochmal dransetzen..
find auch das der irgentwie vorbeiläuft ohne das was hängen bleibt.. aber gefallen tut er mir trotzdem :=)
vieleicht brauch er auch einfach nur ein dickes mastering..
ich muss aber auch sagen, das ist mein erster versuch mit ableton...
kann mich mit dem programm bisher nicht so wirklich anfreunden
thanx fürs reinhören!
gruß
benno

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ich zappe mich gerade durch die Tracks auf deiner mySpace-Seite und mir gefällt alles durch die Bank gut. Gerade das 'frühlingsgerolle' ist im Vergleich zu den anderen Tracks zurückhaltender und vorsichtiger, etwas filigraner und deutlich detaillierter im Soundbild: gemächlich minimalisierter MicroHouse mit leichten Dub-Akzenten, schön soft in Weichspüler getränkt. Ist 'ne absolut solide und sehr charmante Produktion, gefällt mir sogar sehr gut.
[top]

ui der erste daumen nach oben von chris
[Razz]

da sag ich doch danke sehr,das freut mich !

Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an :

mir gefällt der track auch gut.der anfang zieht sich ein bisschen viel find ich,aber dann wo sich der ganze track so eingependelt hat gefällt er mir richtig gut.chilliger gediegener track

lg

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

die schlierenartig flächige umspülung macht sich gut..
ansonsten allzu behäbig, der 1-ton-bass betont plump, und die gründe, die die klassische musiklehre gegen die parallelführung des basses und dieser pad-flächen anführt, sind auch nicht von der hand zu weisen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrapunkt#Parallelenverbot
für club oder gar platte ist ferner die panorama-bewegung des basses nicht geeignet -> www.echochamber.ch/panorama.htm
ohne diese spielerei wiederum wäre der bass noch langweiliger, ihn umzukrempeln würde sich also evtl. lohnen.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Netter deeper Track, geht schön smooth nach vorne. Reißt mich zwar insgesamt nicht unbedingt vom Hocker, weiß aber trotzdem zu gefallen!

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

- sorry, mein Browser hat irgendwie gesponnen - [rolleyes]

Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :

mastering war klar...g*...am besten allerdings gefällt mir der anfang...Track wird mir dann zu brav...
veränderungsvorschläge??hmm..etwas düsterer...

gruss Lars

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.