Thread!!!
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
offline [ 18.03.2011, 14:07: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Ist mir leider zu minimal,der Track ansich ist aber klangtechnisch sehr sauber!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
schöner moog bass und dann nananananana könnte nerven aber wenn intressiert das shcon wenn man feiern will? cooler lead "cooler track"
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
schöner track. klingt gut und ist die facon von minimalen sounds, die mich immer wieder catchen. könnte etwas mehr druck haben. ansonsten TOP
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
solider track! saubere produktion speedy! ...sonst fällt mir jetzt nix auf gefällt gut!
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Und der Track ist doch fertig geworden!
Schön aufgeräumter Track, der mich direkt zum Kopfnicken einlädt.
Der hohe synthnin Zusammenhang mit dem Moog um 3:20 kommt sehr gut und danach wieder das andere Thema.
Sehr schön. Würd mich auf jedenfall auf die Tanzfläche ziehen.
Gibt´s nix dran auszusetzen. Bin schon auf deinen Nächsten gespannt!
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
wirklich ein hyp solider track, klangtechnisch sehr rund, alles geht hand in hand. Teilweise erscheint es mir etwas zu glatt und aufgeräumt, mag zwischendurch immer ein paar ecken und kanten. Ansonsten
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
danke euch allen fürs feedback!!
@ mister roy: wollt ihn eigentlich ad acta legen bis zu den nächsten semesterferien. hat mir dann aber doch keine ruhe gelassen...
@ denki: was meinst du denn mit "ein hyp solider track"?
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
gut so! die uni wird eh überbewertet
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Find den ganz schön bis der Bass einsetzt, den Bass-Sound mag ich net so, is aber 'n reines Geschmacksding. Anonsten ein solider und sauberer Track, der zwar nichts neues bietet und für meinen Geschmack etwas zu lang ist, aber funktioniert. Für die Länge hätte der Lead evtl. paar mehr Variationen vertragen, so gegen 3:40 evtl. einfach mal die Phrasierung ändern, statt einfach nur immer gedoppelt alles über mehrere Takte zu wiederholen Wenn ich das richtig hören spielen ja fast alle Elemente das gleiche, nur halt mit oder ohne Arp, macht die Sache natürlich harmonisch rund, aber auch arg einfach.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
@ feldfunker: thx... verstehe deine kritikpunkte! hatte bei der produktion ein bisschen herumprobiert mit melo-variationen, doch klang mir am ende tatsächlich nicht rund genug, weshalb ich dann bei dem einfachen muster geblieben bin...
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Genialer Track! Läuft bei mir heute die ganze Zeit rauf und runter. Besonders der Bass hats mir angetan.
gefällt!
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
das hört man gerne...cheers!
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
hi!find auch wie feldfunker das der lead sound ab und an paar variationen hätte vertragen können..aber wenn du sagst beim rumprobieren is da nix richtiges bei rausgekommen wirds wohl so sein;) ansonsten gefällt mir der track sehr gut.
lg
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
danke freeze! ja man könnte natürlich noch weiter rumprobieren bis doch irgendwann was gutes dabei rauskommt, aber so perfektionistisch bin ich nicht! ;-) nee, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem, wie's jetzt klingt...
link ist erstmal off. wenn jemand noch hören möchte, melden...
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
meld
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
jau, sehr nett! is definitiv was für den club. mir fehlt auch so ein bissl bewegung im lead bass. ein bissl cutoff gedingse, ein bissl release/decay spielereien oder so... und irgendwie fehlt mir der letzte punch bei den drums, vielleicht noch ein paar ghost percussions fürn groove oder so und ein bissl mehr compression auf die kick, damit die nich so "wegschwimmt"... der ein oder andere rise effekt fürn drop käm mit sicherheit auch schick. ansonsten runde sache das...
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
..find ihn für den namen recht locker..was sich nicht als störend erweisst...die einführung in den track dauert mir zu lange...beim mixxen natürlich wiederum optimal..ab 1.15 wenn der Track dann zu erzählen anfängt...begann er mir langsam zu gefallen...ab min 2.30...hab ich doch ernsthaft lauter gemacht..(ist bei solcher musik eher selten der fall)beim langen Päuschäään ab 4.17 wollt ich schon ausmachen...doch als es zuende war.(5.02min.merkte ich das sie perfekt inzeniert war....und meine füsse wippten verwundert schon etwas beunruhigt mit..
jooo...Fazit...gelungenes Teil..gefällt mir..behaltenswert..... evtl tip..mach ein wenig mehr gequietsche rein wie bei 4:55 bis 5.02 dann hast du mich gefangen...g*
gruzz
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
danke euch fürs feedback!
@ gedächtnissrecords: dieses 303-like gezwitscher am ende des breaks meinst? hatte in meinem letzten track 'fight club' schon so nen ähnlichen sound in ausführlicherer form drin; wollte das nicht überstrapazieren... *g*
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
kein ding er ist auch so hörenswert...
|