Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [deep house] Alessandro Crimi - Maledives » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Alessandro Crimi - Maledives

Style: Deep House / Dream House (?)
Länge: 6.53

download mp3

Feedback ist wie immer gerne willkommen :-)

[joint]

vlan23
Usernummer # 9572
 - verfasst
Hi,

ich finde, es passt vom Stil in die von Dave Angel fuer sein X-Mix Set ausgesuchten Sachen. Es ist
sehr vertraeumt, allerdings gefaellt mir im direkten Vergleich der erste Track von Deep Night Session Vol.1 besser.

Gruss vlan

PS, warte immer noch auf die Playlist von Deep Night Session Vol.1. *grummel* [Smile]

paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
jau, schön... mir fällt auf, dass die eine hihat (oder sind das shakers?) zu laut ist. ansonsten schöne stimmung. nichts weltbewegend neues, in seiner funktion trotzdem wieder mal sehr stimmig. könnt aber definitiv noch ein paar details und spielereien vertragen, vielleicht noch n prägnanten break oder so.
anyway, schön deeeep, wie alle crimis! [Wink]

Hendrik Decher
Usernummer # 16168
 - verfasst
ja an sich echt n superschönes werk geworden.
finde auch die eine clap( auf der 2 und 4) am anfang etwas zu präsent. der schaker stört mich an sich nicht und die eine hi-hat zischt mir auch etwas zu stark. die bongos(oder bd?) könnten ruhig n tick lauter sein. beim arp stell ich mir ganz schön vor, wenn du einfach mal ein paar töne weglässt.

trotz allem rumgenörgle find ich den track echt klasse, sind ja eigentlich auch nur ideen..
..mehr davon bitte! [lecker]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
zwei chords, etwas phaser und plinker-arpeggio, ohne ideen arrangiert..
dieser seelenfreie "bauplan" hat beim besten willen mehr mit legoklötzchen als mit musik zu tun.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ich finde die Lego-Umschreibung etwas zu hart, tendenziell trifft die Baukasten-Logik mit Arp-Geplänkel den Track gut, aber ich empfinde ihn schlicht und einfach als 'niedlich' und 'flauschig', sehr angenehm zum Nebenbeihören und pm's-Schreiben, E-Mailen und Surfen und Abspülen und Zeitunglesen. Niedlich .. sicherlich nicht der Crimi-Meilenstein, aber eben niedlich. Nicht mehr, aber eigentlich auch nicht weniger. Süß!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
warum zeit mit "nicht mehr, aber auch nicht weniger" zubringen, wenn das unnötig ist (wie sich jeder mit einem blick in sein archiv versichern könnte)?

dr.nick
Usernummer # 16910
 - verfasst
finde auch die hi-hat zu prägnant!

A.Libi
Usernummer # 5711
 - verfasst
kommt sehr sanft und chillig mit der bassdrum...
die fläche bräuchte mal auch andere noten :-)

clap ist zu laut... muss sanfter kommen... evtl. mit atack regeln und release... so das es ein wenig mehr schiebt.

aber süsse wolliges stück.

schön

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
danke für die kommentare! jo klangtechnisch ist das wohl noch nicht so das wahre. muss mir unbedingt ne neue soundkarte holen und vor allem endlich mal gescheite monitore. ich produziere schon seit jahren mit ner billigen onboard-karte + billigen pc-boxen. [Smile]

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
jetzt gerade am morgen ganz fein zu hören..
schön flauschig mit der melo-arpeggio..
aber bei weitem nicht dein bester...
nice!!!

granlab
Usernummer # 3524
 - verfasst
..wenn auch nach dem Baukastenprinzip..hat der "Baumeister" hier ein schöneres Gebäude erschaffen, als so manch anderer mit dem gleichen Steinen :-)

schön zum anhören und zum Zeit verbringen mit etwas das sich so ähnlich anhört wie.....aber trotzdem für sich steht..

nicht der beste ...aber ein Crimi

nuclear rain
Usernummer # 7330
 - verfasst
Hallo Acidrain

Mir gefällt deine Produktion wirklich gut und ich merke, dass sie von Herzen kommt. Neben dem totalen Hype produzierst du noch Musik ohne Allüren und das bewundere ich an Künstlern.

Zum Style:
Es ist definitiv kein Dream House, denn dieser war poporientiert und kommerziell ausgerichtet. Hier handelt es sich wirklich um atmosphärischen Deep House.

Gut arrangiert und verträumter Style, allerdings vermisse ich noch etwas mehr Abwechslung. Man könnte die Strings in einigen Passagen ausklingen lassen um so einen neuen Abschnitt einzuleiten. Die Bassline könnte mehr variieren und ein paar Drumelemente mehr könnten dem Track nicht schaden :-) Die Arpeggiatormelodie gefällt mir sehr gut, könnte aber genauso wie die Strings in einigen Abschnitten etwas variieren. Ein paar Fill-ins in Form von Tönen (nicht drums) könnten den Verlauf etwas interessanter gestalten. Ansonsten schön Deep, genau wie es mag.

LG
Marco

freeze
Usernummer # 12005
 - verfasst
hey!also mir gefällt der track ziemlich gut.sehr schön zum nebenbei hören.sicherlich könnte man hier und da bissl mehr variieren...nichtsdestotrotz gefällt er mir.

lg

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Deutlich angenehmer und charmanter als 'Man on the moon' trotz ähnlicher Simplizität. Vielleicht ist es der Chordwechsel, vielleicht sind es die anderen Drumsounds, vielleicht die fehlenden Vocals: mit diesem Track komme ich deutlich besser klar als mit 'Man on the moon'.

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
find ich sehr schön den track

urlaub auf den malediven wär eigentlich ne schöne sache. mal schauen ob sich das machen läßt

Trimpopo
Usernummer # 17315
 - verfasst
gefällt,sehr schön vertraeumt.......herrlich das

Mando Mango
Usernummer # 13791
 - verfasst
schöner balearic deephouse, der zum träumen einlädt und mit den chords natürlich die halbe miete gewinnt [Smile]

dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
erst spät gehört, ist aber ne ziemliche Rakete.

Wann kommt was Neues?:-)

clit_clutcher
Usernummer # 14522
 - verfasst
Zitat:
ich produziere schon seit jahren mit ner billigen onboard-karte + billigen pc-boxen. [Smile]
kaum zu glauben... ...nein glaub ich dir nicht :/

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clit_clutcher:
Zitat:
ich produziere schon seit jahren mit ner billigen onboard-karte + billigen pc-boxen. [Smile]
kaum zu glauben... ...nein glaub ich dir nicht :/
ist leider so. ich träum schon lange von fetten monitorboxen und ner gescheiten soundkarte.

gescom
Usernummer # 2169
 - verfasst
hm, fuer mich weder deep noch house. irgendwie langweilig, waere der ideale zeitpunkt fuer den weg zur bar. ein zwietes stueck in die richtung und der heimweg waere vorprogrammiert

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.