Thread!!!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
prinzess [ 23.04.2007, 18:05: Beitrag editiert von: tis ]
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
schöne melo, diesmal electroid.
myspace problematik is klar, aber ich weiß ja, dass ich mir beim tis um den wohlklang keine gedanken machen muss. ja gut. irgendwie burnt es mich nicht total weg, liegt wohl am dezenten einsatz von vocals und der dezent wohligen harmonie. noch n wechsel? weiß nich. melodiös schön, könnte bissl mehr biss haben;)
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
is aber 192 kbits, also eiegtlich gute quali hust soll halt etwas dezenter rocken;,)
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
wie schon in unzähligen threads zuvor erwähnt: seit einiger zeit werden bei myspace hochgeladene tracks automatisch in 96 kbps runterkonvertiert! besonders bei den höhen hört man da schon einen unterschied zu nem mp3 in guter quali...
jetzt zum track: gefällt mir sehr gut, klasse sounddesign und in der tat ein eher dezenter rocker, gerne mehr davon! nur das ende wirkt ziemlich unmotiviert...
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
schöner groove und coole atmo. die melodie, die etwa ab 1:00 reinkommt klingt so leicht schräg richtig geil. das ende setzt noch mal schön einen drauf. der part mit der neuen hohen melodie könnte sich ruhig nochmal wiederholen. ansonsten würd ich den gern mal im club hören!!!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
dank euch
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
finde da könnte noch en bischen verfreakter, angezerrter, männlicher gesang rein. dann könnt´s glaub ich en knaller werden. so aber auch ganz geil. nur hört sich in meinen ohren meistens wie begleitung zu was an was noch fehlt. evtl. halt gesang. evtl. ...
ps.: kann es sein dass du deine kicks immer strikt getrennt frequenzmässig über dem bass positionierst? ist mir schon öfter aufgefallen bei deinen tracks. sollte ich auch mal probieren. gibt irgendwie nen schön geordneten klang...
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
@robdee: ich achte halt drauf das die bd nicht untergeht. meine boxen sind wohl nich ganz unschuldig dran das die abmischung so wird;)
vocal kann ich mir auch gut vorstellen update folgt vielleicht.
thx for feedback
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
"update"
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
i love it!!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Gefällt mir mal wieder richtig gut, tis! Was mir gleich aufgefallen ist: der Track klingt irgendwie "cleaner" als deine anderen Sachen...
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
hmm, myspace...
also gut gemacht wie sonst auch. aber mich kickts jetzt auch nicht sooo sehr. die melo wird recht schnell ein bissl langweilig, man wartet drauf, dass es ma nen schlag tut oder so, aber der bleibt aus.
lol
grad, wo ichs schreib, kommt die bridge. genau sowas hats gebraucht. der main part is aber echt ein bissl lahm, find ich. dudelt halt so vor sich hin. "clean" triffts eigentlich auch ganz gut. der braucht mehr sauereien!
my2cents
|
TANZFEIN:DE
Usernummer # 18006
|
verfasst
Find ich gut, mit wenig schön verspielt,fast aussagekräftig. Kann bestimmt mehr. Bringt doch geile Stimmung hervor. mehr...
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
freut mich das er so gut ankommt, wie gesagt er soll dezenter rocken, ich brauch auch paar ruhepole in meinem set;)
|