Thread!!!
|
mex water
Usernummer # 17637
|
verfasst
Tach zusammen wieder was aus meiner "solo"-kiste..:-) auch diesmal ist Kritik gerne gelesen..
greetz, MeX Starlitez
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
ja - also bis 1:15 rum fand ichs echt sehr geil - dieser "mini-monster-pacman-stricherlfresser" sound da am anfang ist für mich definitiv ein turn on und den minimalismus mag ich hier! sehr schön! ab 2:50 rum ist sehr schöner "marschier-sound" fürn fuss - gefällt mir! der noise-sound ist auch gut... wie so ein effekt sound in einem game! über den sound drumrum kann man streiten! mir persönlich liegt das "träumerisch-sphärische" hier nicht so sehr... ich hätte mir eher gewunschen ich wäre geistig in einem pacman-labyrinth gefangen und da würden noch andere sounds auftauchen, die mich game-mässig an pac-man erinnern würden, aber eben ernst genug sind um einen ernsten track damit zu gestalten! schwer zu beschreiben. aber ich mag den pac-man gedanken.. den sound find ich eben klasse... bei 0:50 rum noch der volle sound und bei 1:06 rum dann der abgespeckte... dieser wechsel ist auch geil... dann der noise... cool... wie geister im game! hihihi sorry, ich phantasier hier schon wieder optisch rum...
|
mex water
Usernummer # 17637
|
verfasst
danke cytekx für die ziemlich gut umfangreiche Beschreibung...:-)
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
nettes geklicker,lief hier jetzt bestimmt 5-6 mal im loop durch
is nur n bissl kurz, eventuell könntest du den break noch etwas strecken und noch weiter abbauen lassen das ende, nachm break, kommt auch etwas zu schnell
muss mann beim mixen loopen wenn man die netten verspulten sounds mitnehmen will
|
Kreisläufer
Usernummer # 13343
|
verfasst
gefällt mir ganz gut das ganze..Idealer aufwärm track..würde den track auch ein wenig ausbauen, so um 2 min.
weiter so
gruß kreis
|
mex water
Usernummer # 17637
|
verfasst
Danke für die Inputs..hab mir auch schon gedacht den Track etwas länger und Mixtauglicher zu gestallten...(werd ich auch umsetzen..):-)
greetz, MeX
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Hmmm, also, dieses Geklicker hört man mir derzeit zu viel, finde ich jetzt nicht grad bemerkenswert; sind aber trotzdem ganz nette Spielereien drin, mit einsetzen der *räusper* tonalen Elemente finde ich's sogar ganz süß, aber insgesamt könnte da mehr passieren und der rote Faden könnte gern aus Seide statt aus Bindfaden sein.
Ach, täusche ich mich oder is da stellenweise 'n arges 50/60hz Brummschleifenbrummen zu hören?
|
idealist
Usernummer # 16345
|
verfasst
Netter Track
aber dieser eine Sounds da, ab sekunde 15 geht überhaupt nicht, zumindest auf meine Kopfhörern. Schöner tiefer/passender Kick, hm diese windgeräusch tönen mir irgendwie zu billig/plastikhaft sind aber ok. Der Beat und sein gecklicker gefällt mir sehr, sind da auch Machindedrum Sounds? meinte sie zu hören...
so zum in den morgendlichen Stunden abchillen finde ich den Track ganz gut.
|