Thread!!!
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
volta - sd14
comments wären fein!
|
accentbuster
Usernummer # 16271
|
verfasst
ich würde sagen, das ist ein bisschen ... ... genial
gefällt mir sehr, sehr gut. ausgewogenes arrangement, aber nicht zu verspielt. schön chillig, nice to hear, einen touch old-stuff-like, schafft athmosphäre.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
besser als 'shuffle dub'.. höchst klassisch, und hier reicht's auch jenseits der bassdrum etwa mehr in die tiefe. letztlich aber ohne überlebenschance, weil genau dieser track schon so vielfach im regal steht (und dabei auch mit weniger delay-redundanz volles aroma entfaltet).
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
sehr süffig der track ähhh meine fluffig.. *G* schön die chords hier da kommt superstion vibe auf.. runde nummer der track.. nichts neues aber soll es ja auch nicht sein.. der kommt in meinen ordner und wird des öfteren den weg aus meinen boxen finden.. nice!
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
is mir diesmal zu nichtssagend. tritt über die gesamte länge irgendwie auf der stelle.
abmischung ist gut, die gefällt mir.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
schöner track - gefällt mir!
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
abmische passt...gute soundwahl...sehr schöne atmo...gibt eigentlich nix zu bemängeln....schön wären aber vielleicht noch ein paar darke vocals,die die ganze stimmmung noch unterstreichen würden ....
greets kevin
|
zoran
Usernummer # 17799
|
verfasst
cooles stück! der kick kommt auf kopfhörer beurteilt zu laut. aber sonst.. weiter so
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
genau meins ! super erzeugt. wunderschöne echos und daraus folgend eine 1a atmo.
kick find ich über die monitore gehört ok. halt ein zentrales element
geiles teil - und über den brake und wie es danach weitergeht brauchen wir gar nicht erst reden. bombe !
|
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
|
verfasst
Mix find ich auch ok. Basedrum is auch völlig in ordnung so. Allerdings bin ich nicht so der chord-fan. Aber trotzdem cool...
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
hab das teil direkt mal als anfangstrack verbraten:: schön smooth..
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
danke für alle comments und meinungen...
track is nun off, erscheint wohl demnächst irgendwo!
cheers
|