Thread!!!
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
http://media.putfile.com/patrico---eyecatcher
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Täusche ich mich, oder sehe ich im Moment mehr neue myTracks als Feedback zu den bisherigen Postings..? Will das nichtg zwangsweise auf patrice beziehen, aber ich habe doch den Eindruck, dass im Moment hier enorm viele Neu-Postings entstehen und sich wenige die Zeit nehmen, auch auf andere Tracks zu re-agieren und Feedback zu geben... *grübel*
Nunjut, zu diesem Track: sehr, sehr interessante Sounds und sehr interessantes Klangbild im Minimal-Kontext. Eyecatcher baut vor allem eine sehr seltsame und unkategorisierbar düstere Grundstimmung aufgrund der Samples und Sounds und der verspielten Melodie auf, die Aufmerksamkeit erfordert. Die Breaks und Pausen lassen aufhorchen und das gefällt mir. Das gefällt mir sogar sehr gut, dass hier mit leicht unkonventionellen Sounds und kleinen Gimmicks gespielt wird, auch wenn ingesamt das Arrangement leider'n bisken zäh wirkt. Kurzum: sehr, sehr interessanter Ansatz, sehr interessante Sounds - aber mir fehlt hier grundsätzlich der gesamte Produktionsfeinschliff, der sich vom typischen Spur-an-aus-an-aus-Break-Schema etwas distantiert. Tendenziell geht's in eine Richtung, die mir gefällt!
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
kann mich chris' comment nur anschließen: interessante, düstere grundstimmung... doch leider passiert wie bereits in 'arabian nights' irgendwann im arrangement nicht mehr viel neues. aber super ansatz; würd mich freuen, wenn du da nochmal rangehst...
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
werd mich auf jeden fall noch ma ransetzten! war mal wieder etwas voreilig. thx
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
das ich da 20mal auf next page klicken muss, bevor ich downloaden kann, ist ja schon mal mocke!
na egal...:=) der track ist echt interessant, aber der kick fehlt irgentwie, bischen mehr abwechslung.. und da der track ja eh schon so schön düster daherkommt, vieleicht noch de düstere psyfläche rein.. das fände ich auf jedenfall cool
|
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
|
verfasst
Also. Ich find die nummer so wie sie is eigentlich ziemlich fett. N bißchen abwechslung fänd ich grundsätzlich aber auch nich schlecht glaub ich. Muss ich wohl morgen nochmal mit frischen ohren reinhören.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
also auch hier bekomme ich eine meldung sobald ich auf "putfile" lande. Unerlaubter Vorgang im Firefox durch ein Mediaplayer Plugin. Firefox möchte neugestartet werden. das lenkt zu sehr ab.
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
@oskar kannst du mir nen anderen uploader empfehlen?
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Interessante Sounds, irgendwie kann ich einen roten Faden aber nur mit Anstrengung erkennen - die Elemente stehen fast alle gleichberechtigt nebeneinander, was mich etwas anstrengt. Die FX könnten ruhig etwas leiser, und ne Bassline ist für mich kaum erkennbar.
Trotzdem - ein interessanter Track, der einfach noch Feinschliff braucht. Potential is da.
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
vieln dank für eure beiträge! hat mir sehr weiter geholfen! weitere beiträge sind natürkisch sehr erwünscht;)
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@patrico:
www.box.net
_mein absoluter liebling. leider ist die free variante mit einem "5MB maximum pro file" upload eingeschränkt, was den spaß etwas demmt...
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
das grummelt und schabt ja schon mal gut los...jeah die clap ab 0:40 is dick...gibt dem ganzen nochmal ne portion groove ....man der track ist echt verspult....sehr feine soundquali....stimmt ALLES...auch die atmosphäre....wow....grandios!!!
greets kevin
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
schöne verspulte cleane soundz... da kommt die dumpfe bassdrum schon fast zu trocken... es baut sich ein schöne athmo auf.. vermisse aber einen schieben grummelden subbass :-) das wär schön.. würdest du mir auch noch verraten wie die soundz entstanden sind... welche synthz etc... vorallem die synthz und weird sound... nicht das drum arrangement. wie gemastert? only soft oder auch hardware..?
cool cool netter start
|
epistemology
Usernummer # 17702
|
verfasst
i think this song is really cool. and it kinda underlines that sometimes labels such as "minimal" oder "techno" ist not so good.. its just a really nice track that borders between danceable and headphonemusic, and works for both really..
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
gefällt mir.. schön mysteriös das ganze. sehr maschinel mit vielen kleinen krabbelficher in den ecken.. *g* mag diese stimmung. aber mir fehlt hier eine dicke sub-line die das ganze schön abrundet..
|