This is topic volta - shuffle dub [shuffle dub ;) ] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008850

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

volta - shuffle dub

feedback wäre fein! [Smile]

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Ich liebe ja nach wie vor su schaffelige Sachen. Gefällt mir aber nicht nur deshalb sehr gut der Track. Die Nummer erzeugt einen chilligen Vibe und Mitnicken ist sowieso Pflicht. Schön! [Smile]

Geschrieben von: druckluft (Usernummer # 16100) an :

da kann ich mich hardmate nur anschließen!!!
sehr geiler track.

schön chillig, sehr guter aufbau.
mann, in dem track kann man sich verlieren!
angenehme "wässrige" chords.
schöner reverse delay an der snare hier und da!
lässt meine ohren aufhorchen.
für mich könnte der track sogar noch 2 minuten länger sein.

verdammt gute arbeit!!
lad den doch mal bei foem hoch [Wink]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

fett fett fett! [ultratop]

no more words,necessary!

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

ganz schön chillig drauf in letzter zeit wie?
auf jeden fall dickes dingen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
ganz schön chillig drauf in letzter zeit wie?
(...)

jo ich muss ma weniger smoken, glaub ich... [Wink] komm hier kaum noch über die 120er marke in letzter zeit!

thx so far an alle! [asien]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Na endlich ..!
Ich war ja einige Zeit myTracks-abstinent, auch, weil der Job gerade zu viel Konzentration erfordert, um lässiglocker nebenbei nette Musik zu hören. Und das, was ich bislang heute an myTracks hörte, gefiel' mir nicht. Aber das hier..?
Endlich was schön-dubbig bekifftes mit eindeutigem Rhythm&Sound-Einschlag, also sowas von eindeutig, dass mir das Dingens ja sowas von gefällt. Klasse. Klasse. Klasse! Passt auch prima zu meinem Glas Weisswein. Großartig gechillte Dauerloopmusik mit viel, viel Dub und großartig arschwackelnder Bassline ab dem Break.

Endlich hab' ich wieder den Glauben zurückgefunden, hier Perlen zu entdecken *g*

[ultratop]

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

klasse!!!
der jetzt genau meine stimmung kickt..
gefällt mir sehr gut..
der alte tobi macht das rennen.. *G*
schönes stück musika...
weiter so dennis!!!!!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

hat mich auch angeregt, wieder mal die Rhythm & Sound-originale zu goutieren.. www.discogs.com/release/191257 & www.discogs.com/release/17061 ..die das haben, was an Dub zentral ist und was hier schlicht fehlt: die ausgestaltung des bass-bereichs.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Endlich hab' ich wieder den Glauben zurückgefunden, hier Perlen zu entdecken *g*

den habe ich nie aufgegeben; gibt doch immer wieder positive überraschungen und alte garanten (wenn auch längst nicht mehr wie in den zeiten bis 2005).

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

hmmm.. leider landet bei mir der link im nichts.. würde auch gerne mal reinhören.. kannst das bitte mal checken?

ja sorry, hatte den schon wieder vom server geschmissen. aber ich upp ihn nochmal die tage, wenn ich wieder daheim bin.

ansonsten danke soweit an alle!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.