Thread!!!
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
Artists: Joe Trackname: Dublin Sounds Style: Minimal, Electro Dauer: 07:14 min Format: MP3 Dateigröße: 6,62MB
Vielen Dank fürs rein hören.... Homepage: http://www.comod-records.de/
Mp3-Link: http://www.comod-records.de/content/mp3/dublin_sounds.mp3
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
cooler minimal. vor allem 3:00 kommt gut. die höhen sind aber ziemlich knackig.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
puh. alles sehr lofi und schlicht gehalten. sounddesign: sehr flach, klingt wie mit 'nem einzigen gerät (groovebox) gemacht. einziger effekt (hall) scheint auf den leisen toms zu sein. höhen pauschal übersteuert/verzerrt. melodie: wenn eine spur mal zwei noten spielt, ist das schon maximum. harmonie: nicht anwesend, da nie 3 töne zusammenfallen, die keine beats sind. rhythmus: die noten sitzen tricklos auf den vorhersehbarsten positionen. arrangement: bemüht, aber mit no-gos wie snarewirbelartigen crescendi. gesamt: ungenügend.
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
doppeldecker
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
ist jetzt nix weltbewegendes.. allerdings wirds auf´m floor, genauso wie es ist, die leute kicken und zwar mehr als so manch anderer "geniale" track denn manchmal ist es einfach das simple was mehr rockt.. ungenügend für den hyp aber für mich isset befriedigend
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
eine sehr leicht zufriedenzustellende crowd vielleicht.. könnte man auch gleich komplett live im club basteln, wenn man sich sowieso keine umstände macht und abmischung und sounds keine besondere rolle spielen.
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
ok hab den gestern nur laut über kopfhörer gehört.. jetzt waren die monitore dran.. abmische ist wirklich nicht so doll und die bassline klingt bissel sehr nach standart.. paar elemente zum auflockern könnten noch rein und ein paar fx spielereien.. insgesamt klingt es ja irgentwie wie so ein grundgerüst für so´nen hüpf-stampf-minimal goa a´la shiva chandra, allerdings ohne die da üblichen psy-elemente und sonstigen geräusche.. ..
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ohjeh, Hyp hat's verrissen. Prinzipiell IST die Produktion auch wahnsinnig simpel und vielleicht aus produktionsästhetischen Aspekten (gratuliert mir bitte zu dieser Wortfindung) ungenügend, prinzipiell aber hüpft hierzulande der ganze Club zu solchen Tracks, wenn bis dahin der Allohol und das Koffein und die mdma-Ersatz-Derivate ausreichend knallen. Kurzum: hat Clubappeal, ist aber wirklich schon sehr arg simplizistisch und vielleicht für Produktionsfetistischen unbefriedigend aufgrund der tatsächlich recht argen Simplizität und minimalen Produktionsqualität. ;-)
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Hmmm, naja, also klingt bisserl nach dem, was manche Leute "Liveact mit Ableton" nennen, und im Club auf der Tanzfläche evtl sogar funzt.... aber für's so hören irgendwie nich genug Fleisch dran. Die Kick kickt net recht, hier und da schöne Ansätze, aber insgesamt doch eher tooliger Character. Und vieeeeel zu lang für meinen Geschmack.
Bisserl ausarbeiten, dann wird das, so noch etwas zu wenig drin und dran für mich.
|