Thread!!!
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
Artists: Joe Trackname: Vollmond Style: Minimal, Chillout Dauer: 06:12 min Format: MP3 Dateigröße: 5,67MB
Vielen Dank fürs rein hören.... Homepage: http://www.comod-records.de/
Mp3-Link: http://www.comod-records.de/content/mp3/vollmond.mp3
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
nichts das sich dauerhaft einprägt, aber trotzdem gut zum chillen. hört sich an manchen stellen aber übersteuert oder ungewollt verzerrt an.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ui! Dieser Track hat eigentlich mehr Feedback verdient. Um das DSDS-Blafasel aus den vergangenen Sendungen aufzugreifen (mistkens, nu' hab' ich mich also geoutet): "Ruft an!" - Äh, nein. Quatsch. Quark. Postet! :-)
Meinjottchen, Leute, das hier ist exzellenter Montagabend-Sound, der genauso wunderbar auch euch aus der Sonntagsafterhour begleitet oder ideal zum Rotweinabend mit der neuen Flamme in eurem Wohnzimmer dudeln und laufen kann. Speichert euch sowas, wenn ihr 'ne Frau rumkriegen und sie totknutschen wollt: so ein Track im Loop und nach ein paar verbalen Zärtlichkeiten liegt euch das Mädchen in den Armen:
supersüße Schmuskemusik, ganz großes Kino für die Seele mit hoch-therapeutischen Wohlfühlfaktor.
Ich muss und möchte doch hier einigen Damen und Herren nahelegen, diesen wunderbaren Track zu hören und ein wenig Feedback zu hinterlassen. Der 'Vollmond' ist so süß, er wäre für mich ein Grund, ihn erstmal auf der Festplatte zu archivieren, am kommenden Wochenende auf Teufel-komm-raus irgendwo im Harry zu baggern und danach mit diesem süßen Track ein Mädchen zu verführen... *hüstel*
Hängt das jetzt aber bitte nich' an die große Glocke.
Woelk, das hast du fein gemacht!
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Is'n klasse Track, würde aber fast noch Vocals erwarten, zart. Ansonsten echt fein, deep, kurzweilig, fein ausproduziert.
|
nadelkreuz
Usernummer # 16230
|
verfasst
dieser track ist mehr loop als verlauf, wobei der loop an sich nicht schlecht ist, aber eben einen verlauf brauch. hier sollte bei dieser länge mehr "wesentliche" veränderung rein, also mehr als nur ein bonuselectroclick und verhaltene reverbspielereinen. ferner klingt das auslaufen des synths stellenweise ungewollt kaputt.
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
zum chillen oder nebenher laufenlassen, wunderbar geeignet, ein paar kleine variationen zwischendurch beim synth würden dem track gut tun, eine zusätzliche sanfte fläche, die einen noch ein wenig abdriften lässt und einen vieleicht auch etwas vom auf den ersten blick, etwas simplen verlauf ablenkt!
|
Banzara
Usernummer # 15890
|
verfasst
ich kann und muss mich der meinung von chris voll und ganz anschliessen. dieser track brauch keine veränderung, er hat alles was er braucht um mich in zufriedenheit und glücksehligkeit versinken zu lassen.
hut ab !
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
find den track eigentlich ziemlich fresh.. auf dauer werden die chords jedoch ein bischen träge und dahinplätschernd.. aus dem druck des restlichen teil stell ich mir echt en fetten minimal-track vor, der gut schiebt..
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
Hach du geile heilige schei***! Wie cris schon erwähnte - großes Kino.
Kommt in meine Noncommercialplaylist - Und wird, das weiß ich nun schon, genau in dieser bleiben.
Ein wirklich schöner Tune zum inneren und/oder externen Blumenpflücken. Dein Teil hat für mich eine enorme atmosphärische Tiefe.
Der Track, ein Stück portionierte Reallifestimmung, wenn er denn vom mpPlayer per Draht das Ohr erreicht, und man sich schlendernd durch leere Sonntagsstraßen, dem ersten Licht des Tages, entgegen tragen lässt.
Danke an den Schaffer *hüpf*
Gruß MArco
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
super track!
|