Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Elektro Tekkno mit Vocal - Hard Working by Stromer » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
juri 2.0
Usernummer # 15333
 - verfasst
schönen guten tag,

hab seit zwei oder drei Tagen den TRACK auf dem player.
bekam ihn die tage von nem freund.

hat grad noch jemand aus dem forum platz in der playlist? und gibt dazu bitte noch ein feedback?

[ 03.02.2007, 22:13: Beitrag editiert von: juri 2.0 ]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
moin juri!
wenn du mir verrätst wie ich an den track komme, bis jetzt ist da nur ne internetseite verlinkt mit werbung für den *g*MEGAUPLOADTOOLBAR*g* (eekr wasn wort), dann kann ich dir im anschluss sagen ob der in meine playlist passt oder das quicktime browserplugin reicht...

paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
ja megaupload ist nicht wirklich praktisch...

juri 2.0
Usernummer # 15333
 - verfasst
im ie gehts glaub ich - wär das okay!?
was funktioniert denn besser?

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
IE = IIIIh nEEEE!

juri 2.0
Usernummer # 15333
 - verfasst
hey ich hab den link oben geändert, der track liegt jetzt woanders.

besser ?

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
techno? mit vocals. schrägen lofi-fx sounds, bellenden bässen, fiesen frequencen, dann doch popigen synths und durchgearbeiteten kleinen spielereien. die vocals sind sehr geil. wo kommen die her? finde solche vocals cool. stilistisch liegt der für mich irgendwo zwischen techno, elektro und trance? gefällt mir recht gut, gerade wegen des freakigen arranges und den teils freakigen teils popigen sounds. schä!

paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
also das problem ist nicht der browser sondern megaupload! wenn dort alle slots belegt sind, bekommt man halt diese toolbar angeboten. da brauchts halt mehrere versuche, bis irgendwann mal ein slot frei ist. und ob sich hier viele dazu die zeit nehmen, ist eine andere frage. filehoster an sich sind sehr unbequem, aber es gibt praktikablere als megaupload. ansonsten registrier dich bei arcor, da gibts 50mb webspace kostenlos!
cheers

juri 2.0
Usernummer # 15333
 - verfasst
jo das mit den vocals macht er selbst

ihn gibts sonst bei "Stromer & Miro" zu sehen ...

das ist aber ein anderer Style ( Stromer&Miro HP )

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.