This is topic daniel foullong - dirnenspilunke [minimal] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008840
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an
:
Nach langer Pause ein noch nicht ganz fertiger track. Bricht auch etwas aprupt ab, weil ich mir noch nicht sicher über die Synth-Pling-Plong mello bin.
Mir kommt die irgendwie so bekannt vor. Sollte jemand daruch an einen track erinnert werden, bitte ich diesen mir mitzuteilen. Ansonsten bau ich das teil so fertig.
dirnenspilunke
Geschrieben von: chester (Usernummer # 15926) an
:
hi ich würde da noch etwas giftiges reinbringen irgend ne bassline die richtig maschiert und vieleicht nicht das geklingle so fad lassen irgendwie noch zu einfach die sache aber es sind gute ansetze
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
hey ho...
also mich spricht der jetzt nicht so wirklich an..
mein geschmack ist das nicht so wirklich mit der hohen melo..
ist mir persönlich zu simpel... aber hey minimal!! es gibt da einige die auf sowas stehen..
habe letztens erst ein paar platten gehört und mich gefragt wie sowas gepresst werden kann..
also da ist der hier über weiten ganz weit,weit vorne..
würde mich noch ein bissel an fx und netten perc. ranwagen..
dann wird das bestimmt was..
der ist ja auch noch nicht fertig mit 2:39 oder?????
lieben gruß stefan
Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an
:
die hohe melo is strange aber okay. da fehlt aber untenrum das gegengewicht. klingt dadurch etwas dünn. die percussion macht auch noch nix ausser tschak bum - aber soll ja vielleicht so sein.
weird aber nicht weird genug find ich. so zwischendrin..weitermachen
Geschrieben von: druckluft (Usernummer # 16100) an
:
also diese pling plong sachen gefallen mir ziemlich gut. die melo allerding nicht... ist irgendwie nicht schräg genug, nur etwas schief. passt nicht zum track. könnte auch am synth liegen, der ist einfach zu "weich".
wie der fx schon sagte, da fehlt was sattes im bassbereich. aber der track sit ja noch nicht fertig
um auf deine frage zu kommen: mir kommt die melo jetzt nicht bekannt vor...
deswegen: weitermachen an dem track. potential ist gegeben!!
Geschrieben von: druckluft (Usernummer # 16100) an
:
HAHAHA was mir eben noch aufgefallen ist: geiler titel!!
Geschrieben von: Kreisläufer (Usernummer # 13343) an
:
geiler track... gefällt mir echt gut.. hätte meines erachtens mehr durchgeknallter sein können, aber so isser auch gut..
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
so ähnlich hat man das klar schon gehört, aber das willst du ja nicht wissen und ist auch egal. untenrum fehlt es in der tat an bass/druck. Und wie schon gesagt, das geht noch schräger. Schön dahingehend "Spinach Girl" von Agoria
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an
:
vielen dank für's reinhören. wie gesagt ist der echt noch nicht fertig; mir war wichtig, dass ich nicht an einer schon eins zu eins existierenden "mellodie" oder auch tonfolge weitermache.
in der tat werde ich mich dran setzen die wirkung nach einem kommenden brake etwas zynischer und agressiver zu gestalten.
danke !
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.