This is topic The Who by Pele in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008839

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

grüzi miteinond,

lang nix mehr gepostet hier - würde mich über ein paar Anregungen & Kritik freuen.. gracias [Smile]

The Who

Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an :

hörs aufm laptop...
schöne basketballkick;)

hört sich leicht verfrickelt an.
der break is zu arg..
ok, aber etwas zu einfach find ich

cheers

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

bis jetzt hab ich den auch nur auf den notebookspeakern gehört.
dennoch: stellenweise kleinteilig , groovy verspielt, progressiv, deep, wet und hallig. rückt mir die Idee einer nicht ganz vollen Rave-halle ins bild. wenn ich mir dann an den leeren stellen und breakpassagen vorstelle wie menschen anfangen zu schreien, dann ist das ein teil, dass durchaus zu fröhlichen hüpfern nicht nur bei ausgeprägter gesichtskirmes animieren kann. ich bouce hier dazu jedenfalls derartig. gestern war er mir noch zu aussagelos, heute mag ich den. [bounce]

Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :

Technisch ist er okay..mir ist er zuuuu langsam ein wenig schneller hätte der stimmung keinen abruch getan..zu dem rest kann die frickelfraktion mehr sagen...in diesem sinne..frohes fest

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

verspielter track, der um die 4 40 richtig los groovt..

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

typischer pele aufbau. ab der hälfte gehts erst richtig los.
die drums sind cool. schöne sounds. die toms gefallen mir.
extrem funktionales teil. unspektakulär aber gut.
[top]

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

jeahhh bei 3:40 gehts richtig ab!!!!!!
find ich klasse da kickt der mich..
der anfang ist für meinen geschmack etwas zu lang geraten... aber für nen mix bestimmt bester natur..
netter progressiver drücker mit schönen perc. und netten fx.. das mag ich...
nicht spektukalär, aber mein gott das rad haben wa doch schon erfunden..
nice!!
more!!!!

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

danke für die comments!!

ich glaub über notebookspeaker wirkt der auch nich so.. [Smile]

Geschrieben von: woelk (Usernummer # 14599) an :

Servus,

die eine Pause war ein bischen komisch. die snares und der delay waren übertrieben!
wenn der track erstmal rollt dann gehts... schöne abwechslung.
Gefällt mir echt sehr gut.
Manche stellen hätte ich dezenter gemacht, aber das ist geschmacksache.
wenn das ein oder andere noch geändert werden würde, würde ich den track auch auflegen!!

nice!

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

dauert ne weile bis es losgeht, gefällt dann aber.

Geschrieben von: druckluft (Usernummer # 16100) an :

yo, rollt schön vor sich hin.
der break mit den snares und delay hätte vielleicht echt bisschen smoother sein können.
sonst aber keie beanstandungen.
feines ding das!!
groovt!

Geschrieben von: Kreisläufer (Usernummer # 13343) an :

netter track, der sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. gefällt mir..
daumen hoch und weiter so...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.