Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Deep-Stahl] hiroshima Track » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
mex water
Usernummer # 17637
 - verfasst
Hallo Leute..
viel Spass beim hören..kritik ist gerne willkommen..:-)
hiroshima

909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
...find ich geschmacklos einen Track über dieses Ereignis zu machen...bei dir steckt da vielleicht eine andere Interpretation drin...allerdings muss diese auch nicht immer von den anderen ebenso verstanden werden....also da wäre ich schon vorsichtig....zum Track: geht ganz gut los...reißt mich allerdings auch nicht wirklich vom Hocker...ist mir dann doch zu trancy zum Schluss...sry....hol dir doch noch andere Meinungen ein [Wink]

hendrik-d
Usernummer # 8293
 - verfasst
kurz zum titel. Ich finds jetzt nicht so dramatisch. Ist ja auch nur ein Ortsname. Die Vergangenheit dieses Ortes ist natürlich finster und schrecklich aber da kann ja der Ort an sich nichts dafür.
So jetzt würz mir aber wieder viel zu politisch.

Zu dem Track an sich:
Ok, der track scheint politische Inhalte zu haben..
finde ich auch nicht dramatisch, soll doch jeder ansprechen können was einen gerade bewegt. hab das kommentar vorm Hören angefangen..
jetzt aber wirklich zum track:
Mir plätschert der track zu sehr vor sich hin.
Außer der Anfangsvocal hat mir da der Bezug zu Hiroshima gefehlt. Ich finde wenn man so ein emotionales Thema angreift, und politische Ansätze miteinbringt, könnte man da sicherlich mehr daraus machen.. sich mit den Gefühlen auseinander setzen, eben etwas tiefer gehen. Das kommt hier eigentlich gar nicht zur Geltung. Gut, die Melodie ist leicht melancholisch aber ich denke da kann man sich ruhig noch mehr mit auseinandersetzen. die Sounds sind ganz nettb aber leider nicht wirklich spannend.

gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
 - verfasst
find den Titel auch nicht so dramatisch..jedoch wenn dieser Track themenbezogen ist,(was ich vermute)hätte ich mir krassere sounds gewünscht..dark halt finster verstrahlt..*hust..die Stimmen wiederrum sind fett..weitermachen..da geht noch was..

909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
nochmal zum titel....ich denke auch,dass ich anders reagiert hätte,wenn es tatsächlich so in die Legowelt/Bunker-Richtung gegangen wäre...allerdings hörte ich dann den Track,den ich nur bedingt mit dem Titel in Verbindung bringen konnte....

greets K.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.