This is topic echo vom polar - lucky lick in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008802

Geschrieben von: roman waldklee (Usernummer # 17527) an :

hab da noch noch n remake unseres tracks "lucky lick".

comments erwünscht. viel spass.

lucky lick
http://www.wsc-music.ch/roman/echovompolar-luckylick.mp3

Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :

Jo gruuuvt....die Vocal-Snips kommen obergeil....genau sowas mag ich...kommt jetzt sehr crazy...steigert sich auch sehr interessant...klingt auch alles sehr sauber und schön gemischt...da gibt´s nichts zu bemängeln...zum mindestens von mir nicht [Wink]

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

klingt super gut. samplegeflickel gefällt mir auch. und zu aller letzt grooved es auch. schöner track.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Betreffzeile: style ..?

dankedanke...:-) freut mich zu hören, wie's euch gefällt. zum inkubator: is mir natürlich nich eingefallen in welche schublade ich den träck stecken soll. hast du ne idee? hat sonst irgend jemand ne idee wie man diese art von musik definieren könnte?

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

hm, nachrichten-minimal? news-tech-groove-proggie? schwer zu sagen, im zweifelsfall isses wohl gute minimalisierte tanzmusik. ohne zweifel...

find den noch interessanter als die rollenden würfel weil mit mehr seele. der track hat was zu erzählen und tut das auch... gutes gefrickel und schöne sounds. der track ist mir allerdings etwas zu lange arrangiert, dh so 1 1/2 - 2min kürzer würds wohl auch tun!?

gruss nach liestal ost

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

"es ist genull nau Uhr".. SAUGEIL... [absturz] [pillepalle] [funny] [hammer]
.. so mit der geilste Spruch seit langem.
Allein dafür kriegst du von mir schonmal ein [superfein]
Der track fängt eigentlich ganz gut an, wobei ich die Vocs am Anfang sogar weglassen würde um ihnen im späteren Verlauf ein bisschen mehr Wirkung zu verleihen.
Ansich toller Track. Wie schon erwähnt hat er Seele und Witz.. "Es ist genull nau Uhr".. da kann die Frau mit ihrem "ich hab die Haare schön.." wieder einpacken. Vielleicht tut es dem Track noch gut, wenn du ihm an einzelnen Stellen mal kurz ein Reverb oder Delay einsetzt. z.B. am Ende den geilen Spruch nochmal kommen lässt, obwohl das wahrscheinlich wieder zu üblich ist.. aber vielleicht auch nicht?
N bisschen kürzer wäre auch nett. Ich denke 8 Min. sollten reichen. Ich be [danke] mich fürs hörendürfen.

Geschrieben von: mex water (Usernummer # 17637) an :

Tschääu waldklee alter haudegen..
geiler Track!..no more coment :-)

Cya soon, MeX

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

der spruch haut echt rein! und lässt grosses erwarten. [Smile]

wurde nicht enttäuscht! minimal-schieber plus diese mellotron-melos... geil. mir nur null au en bischen zu gestreckt.

Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an :

[jumper] [keks] [klatsch]

es ist genull nau uhr..

musst es einfach noch mal erwähnen.
Darüber amusier ich mich garantiert das ganze WE.
Schönen Dank.

der break hat übrigens seinen Name verdient. klasse was da für ne ruhe entsteht. klangbild ist auch fein.

thanx für eure antworten.... ich glaub, ich mach da mal ne short version draus. den tip mit den vocals später hört sich gut an. mal schauen was sich machen lässt...... es ist's genul nau uhr... [jumper]

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

so, mein lieber. hier noch eine kritik von lexfinger die ich dir nicht vorenthalten will:

---
Grosses Hallo!

Da muss man dem Börns aber heftig die Patschehändchen schütteln zu diesem Werk!
Das Teil hat Drive und groovet wie Sau. Am Aufbau, bzw. der Länge könnte man sicher
noch was verbessern aber: Yeah, wirklich geil und rundum gelungen finde ich.

der Mitnicker
---

ich würd sagen: meine rede...

Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :

kann mich da nur anschliessen...auch wenn es nicht meine richtung ist...duftes teil...und der satz...den ich glaube ich nicht nochmal betonen möchte...der ist für mich der absolute...wie bist du drauf gekommen???

zum sample: is n original versprecher. natürlich ausm netz.... ;-)

Geschrieben von: Neuven aka Tio (Usernummer # 17683) an :

uela hab mir mal en login beschaft. cooles feedback. echo keeps crowd freakd out :-)

wann stellst du die melancholie bremse online?

hab mir beim probehören noch en paar gedanke gedmacht. lets'talk about @ studio where penguins and polar bears dacing all night long

neuven

Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an :

ok, dass die idee echt amüsant ist, darüber sind sich alle einig.
analytisch ist zum design nicht viel hinzuzufügen, sonst hätte das schon jemand gesagt. alles schön getrennt und doch in einen mantel gehüllt. klingt definitiv gut, sehr gut sogar. die kick könnte sich noch ein wenig mehr abheben. die gegenhihat könnte noch bissl feilerrai gebrauchen - kann aber auch am MP3-format liegen. stereobild is super, pannings, verteilung passt genau. arrangement is definitiv zu lang, wenn auch schön abwechslungsreich.

2+ vom fx

cheers

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.