This is topic [melodic techhouse] Nu December [geht jetzt] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008795

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

wollte auch mal wieder was von mir reinstellen. ist ein track den ich vor einem jahr genau gemacht hab und in dem ich eine sehr bekannte melodie verwurschtelt hab. eigentlich sogar 2, aber die andere erkennt man kaum. (das piano, vielleicht kommt ja jemand drauf, was es ist *g*)

vom style her bisschen verspulter techiger house.
dauert 8:32, 128 kbps

[dancingcool] download

vielen dank an mind expander für den space! =)

viel spaß damit!

[ 02.02.2007, 16:12: Beitrag editiert von: Teder ]

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

download funzt nicht [Frown]

hi,

sorry, ich kriegs net gebacken, finde einfach keinen kostenlosen webspace, wo ich das hochladen kann. überall dateigrößenbeschränkung o.ä. ..

weiß vielleicht jemand was?

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

uploaded funktioniert bei mir eigentlich immer!
versuchs mal mit yousendit.com

kann sein, dass die des gelöscht haben, aufgrund dieser sehr bekannten melo, die da drin vorkommt.. jedenfalls gings nen tag später nich mehr.

irgendwelche noblen webspace spender hier? [Wink]
mags nicht als zipfile zum 20mal umbenennen anbieten oder so..

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

schicker träck. rundum solide.
die gefilterten, zerhackten chords die im ersten teil immer mal wieder reinkommen gefallen mir gut.
der zweite teil, ab dem break bei 5:00 treibt auch ganz gut nach vorn.

guad [Smile]

Geschrieben von: druckluft (Usernummer # 16100) an :

sehr schöner track.
sehr schick psy- und house-elemente zu einer einheit verschmolzen.
mastering ist sehr gut, alles klingt schön fett, die einzelnen instrumente sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

gute arbeit!

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

stimm ich zu: solide arbeit,

vom thema her aber nicht so meins...

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

find ich auch sehr schick... in allen belangen gut produziert! find nur, du verschießt dein pulver am anfang schon zu sehr, dadurch wirds nach hinten raus ein bissl zäh. hätt z.b. die bassline und den lead ein bissl später gebracht und die drums ein bissl schöner aufgebaut. aber das ist vielleicht auch geschmacksache... alles in allem aber gute arbeit!
cheers

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.