Autor
|
Thema: [melodic techhouse] Nu December [geht jetzt]
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
wollte auch mal wieder was von mir reinstellen. ist ein track den ich vor einem jahr genau gemacht hab und in dem ich eine sehr bekannte melodie verwurschtelt hab. eigentlich sogar 2, aber die andere erkennt man kaum. (das piano, vielleicht kommt ja jemand drauf, was es ist *g*)
vom style her bisschen verspulter techiger house. dauert 8:32, 128 kbps
download
vielen dank an mind expander für den space! =)
viel spaß damit! [ 02.02.2007, 16:12: Beitrag editiert von: Teder ]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
download funzt nicht
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
hi,
sorry, ich kriegs net gebacken, finde einfach keinen kostenlosen webspace, wo ich das hochladen kann. überall dateigrößenbeschränkung o.ä. ..
weiß vielleicht jemand was?
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
uploaded funktioniert bei mir eigentlich immer! versuchs mal mit yousendit.com
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
kann sein, dass die des gelöscht haben, aufgrund dieser sehr bekannten melo, die da drin vorkommt.. jedenfalls gings nen tag später nich mehr.
irgendwelche noblen webspace spender hier? mags nicht als zipfile zum 20mal umbenennen anbieten oder so..
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
schicker träck. rundum solide. die gefilterten, zerhackten chords die im ersten teil immer mal wieder reinkommen gefallen mir gut. der zweite teil, ab dem break bei 5:00 treibt auch ganz gut nach vorn.
guad
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
druckluft
Usernummer # 16100
|
verfasst
sehr schöner track. sehr schick psy- und house-elemente zu einer einheit verschmolzen. mastering ist sehr gut, alles klingt schön fett, die einzelnen instrumente sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
gute arbeit!
Aus: München | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
stimm ich zu: solide arbeit,
vom thema her aber nicht so meins...
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
find ich auch sehr schick... in allen belangen gut produziert! find nur, du verschießt dein pulver am anfang schon zu sehr, dadurch wirds nach hinten raus ein bissl zäh. hätt z.b. die bassline und den lead ein bissl später gebracht und die drums ein bissl schöner aufgebaut. aber das ist vielleicht auch geschmacksache... alles in allem aber gute arbeit! cheers
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|