Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » offline » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
danke für alle comments

[ 21.01.2007, 17:22: Beitrag editiert von: oskar ]

paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
alter... total geil!!! die melo kommt fast zu spät rein... könnt mir nen thievery corporation/björkigen vocal sehr gut dazu vorstellen... technisch keine einwände, klingt sehr rund!
cheers

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
yo, vocal wär geil.

danke!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
trauriger riese stapft durch den surrealen gedankengarten. [kruemelmonster]
technisch und musikalisch gelungen.. speziell und stimmig!

warum aber nur herrscht bei melancholischen tracks mit beats eigentlich so sehr der eine typus vor - nämlich der, in dem immer gleichmäßig wie am schnürchen vorangeschritten wird (neben konventionell eingebetteten breaks)... als gäbe es nur die stoische, ungebrochene unerschütterlichkeit ohne straucheln und verzagen und keine andere erscheinungsform der melancholie.

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
ein wenig pop muss sein, hyp.

starkes teil! tobin wäre neidisch [Wink]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Zitat:
warum aber nur herrscht bei melancholischen tracks mit beats eigentlich so sehr der eine typus vor - nämlich der, in dem immer gleichmäßig wie am schnürchen vorangeschritten wird (neben konventionell eingebetteten breaks)... als gäbe es nur die stoische, ungebrochene unerschütterlichkeit ohne straucheln und verzagen und keine andere erscheinungsform der melancholie.
@HypNom
also, wenn das so ist, dann wird es gründe geben. starke kontraste entwickeln sich ja auch meist bei sonnenschein. in grau getauchter alltag wirkt eben gleichmäßiger. die auswirkungen auf unsere gemüter sind leider zu gravierend und dafür ist nicht nur das wetter verantwortlich. Warum meinst Du klingen so viele stücke gleich? dann lieber anders grau.

@HerrMinimal
Der Tobin braucht ja nicht neidisch sein. Dein "vergleich" ist schmeichelhaft. wenn ich next time more over the beatz ride wird der HypNom glücklich melancholisch und der Tobin ohne es zu wissen neidisch [Wink]

danke euch!

freeze
Usernummer # 12005
 - verfasst
joa doch nich schlecht.reißt einen halt sehr mit in diese melancholie:/ vermittel demnach die atmosphäre wie beabsichtig

greetz

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Finde den sehr cool. Weil er einfach...anders ist.
Sehr schleppende und dennoch massive Beats, Melosound krank und dennoch Emotionen transportierend, und unnerum schön satte Basssounds.

Ja. [fluffy]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Jo, mit nem Vocal wäre das Teil der Hammer, auch so ists schon sehr beeindruckend für mich. Wirklich toll produziert, soundauswahl und arrangement durchdacht - alles hat einfach seinen Platz. Herrlich dieses Rauschen, das sich wie ein dauernd leicht angeschlagenes becken anhört.

ja wie immer: [top]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
thx so far!

[asien]

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
sehr schöner, irgendwie auch krachiger downbeat. ich hatte auch gleich "ninja tunes" im hinterkopf, als der beat einsetzte. ich glaub, so langsam ists echt wurscht, was du produzierst - es ist einfach alles klasse [Wink]

Datamat
Usernummer # 15459
 - verfasst
yeah, richtig schön oldschooliger trip-hop-downbeat. knallt ordentlich. sehr gelungenes teil mal wieder. auf welches label das passen würde? keine ahnung aber ninja tune ist ja mittlerweile ein bissn anders drauf... (thumpsup)

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
vielen dank auch euch beiden für die comments.

@pre-amp tango
ich werde mich weiterhin bemühen.
[Smile]

@Datamat
oldscool trip-hop, ja sowas ist das. bin ja grundsätzlich auch stark von releases dieser richtung, unter anderem auch des ninja tune labels geprägt. grad läuft hier mr. scruff z.B. werde nun meine koffer packen und für eine woche verreisen. den track nehme ich mit.

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
da hab ich ja glück gehabt das ich den heut mittag noch gezogen hab *g*

find den auch oberfett, wenn der jetzt noch mit weiblichen vocals verfeinert würde wär das auf jeden fall ne runde sache

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.