Thread!!!
|
DRXS aka Avalon Purity
Usernummer # 17604
|
verfasst
Hallo zusammen,
hier mal ein Track von mir. Ist etwas oldschoolig (wenn man das so nennen kann), Analog Synthies halt... würde mich über Feedback sehr freuen.
Ist noch nicht gemastert... Höhen auf manchen Anlagen etwas eklig.
Hier der Direktlink:
http://www.fairyland-music.com/media_mus/fairyland-phoenix.zip
(Kommt als gezippte Datei.)
...oder ihr besucht meine Seite www.fairyland-music.com , dort findet ihr den Track in der Music Section...
also, Rezis wären echt nice...
PS: Suche immer Kontakt zu Producern und DJs die sich mit meinem Sound identifizieren können und ähnliches machen.
Greetz. DRXS aka Avalon Purity [ 11.01.2007, 11:37: Beitrag editiert von: DRXS aka Avalon Purity ]
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Joa das ist Techno...hehe...geht ganz gut los....der Triangelsound ist auch ganz cool und fügt sich supi ein find ich....diese Synthie-Line ist auch ganz nett,allerdings knackt diese zu sehr?!....die Claps -> weiß nicht....vielleicht ändern...die Rides ->leiser machen
Klanglich könnte das Ding noch nen Anstrich verpasst kriegen...ist irgendwie sehr höhenlastig...aber das kann man ja noch schön mastern....
Insgesamt würde ich ne 2- geben...hehe...ja doch gefällt mir ganz gut.....
greets kevin
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
aua in meine ohren! wirklich sehr beissend in den höhen. als hätte jemand vergessen die resonanz ausm summen-filter rauszudrehen... was der ganze "(c)"-copyright-quatsch und so soll ist mir etwas unklar. ich glaub da kannst du dich locker machen olschool isses wohl irgendwo. meins isses nich. vielleicht könnte ich etwas konkreter werden wenn das ding angenehmer abgemischt wäre.
|
DRXS aka Avalon Purity
Usernummer # 17604
|
verfasst
Ok, danke mal euch beiden... ja, das mit der Abmischung hab ich auch gemerkt... das Becken und die HiHats sind bissl bös... aber eigentlich dacht ich erst das wär noch im Rahmen... ah... bald kommen endlich meine Nahfeldmonitore was das Knacksen der Bassline angeht... das ist pure Absicht, das soll schon so... jo, aber die Ride mach ich denne mal bissl runter... Vielen Dank das ihrs euch angehört habt. Das mit dem Copyright ist halt Standart, bin eigentlich ganz entspannt ... [ 11.01.2007, 21:23: Beitrag editiert von: DRXS aka Avalon Purity ]
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Das Knacken stört auch im Track nicht...nur am Anfang wo sie einsetzt...das könnte sich aber auch schon besser anhören wenn du das ganze wärmer kommen lässt...greets
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: das könnte sich aber auch schon besser anhören wenn du das ganze wärmer kommen lässt...greets
jo mach mal die heizung an
schließ mich was den track angeht mal dem rob an... mit dem copyright dat find ich ehrlich gesagt auch etwas lustig..den track wird dir schon niemand klauen wollen wenn man mal so´n richtig dickes ding produziert, kann ich das ja noch nachvollziehen.. aber ist nicht mein bier. prost
ach ja.. es freuen sich bestimmt alle wenn sie nicht erst ne zip-datei entpacken müssen mit cover und copyrightkram dabei!!
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
nüüüsch so mein sound und die abmische ist echt furchtbar. darf man eigentlich niemanden so presentieren.. oder?? mag die old school trance leads nicht so.. halt geschmacksache.. mögen bestimmt einige..
|
DRXS aka Avalon Purity
Usernummer # 17604
|
verfasst
Hi zusammen,
also danke mal fürs anhören, aber sagt mal, hört ihr euch das Ding alle auf irgendwelchen Monitoren an? Ich mein, dass es noch nicht gemastert ist hab ich ja dazu geschrieben, weiß ja dass es noch nicht so doll klingt, aber auf ner Hifi-Anlage ist das doch so erträglich, dass man da mal kurz drüber hinwegsehen kann und sich den Track anhört. Hätte lieber mal gewusst, was ihr an dem Track mögt, oder auch nicht mögt... auch wenn das wieder Geschmacksache ist... deswegen hab ich ihn ja gepostet...
Viele Grüße, Philipp.
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
also das mastering ist nunmal mindestens genauso wichtig.. wenn das mastering gut wäre, die einzelnen sound klar erkennbar, dann ist es auch einfacher zu beschreiben was einem gefällt und was nicht
bis jetzt schrammelt alles so vor sich hin..
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
sorry digga aber meinen browser fehlt ein Add on odda sowas um es sich anzuhören...und nääää zipdatei entpacken??und copyrightkram??um die Uhrzeit..nie nicht...
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
mensch gedächtnisrecord bisse grad aufgestanden oder kommst du grad von der sonntags afterhour?
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
so ähnlich..nur das ich um 12 schon zuhause war...aber irgendwie nicht pennen kann...heheee..hau rein mann...
|