This is topic Joe and Michael W. - Circuit (Minimal, Electro) [05:50] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008771

Geschrieben von: woelk (Usernummer # 14599) an :

Artists: Joe and Michael W.
Trackname: Circuit
Style: Minimal, Electro
Dauer: 05:50 min
Format: MP3
Dateigröße: 5,34MB

Vielen Dank fürs rein hören....
Homepage:
http://www.comod-records.de/

Homepage-Site:
http://www.comod-records.de/content.php?s=341

Homepage-Link:
http://www.comod-records.de/file.php...p3/circuit.mp3

Mp3-Link:
http://www.comod-records.de/content/mp3/circuit.mp3

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

kommt anfangs sehr popig durch die gut gelaunte bassline. hatte da anfänglich schon angst dass sich der track zu so einem sägesynth kitsch elektro entfaltet den ich nicht leiden kann. tut er nicht. Bleibt clubby, verschrägt, verpeilt mit gefälligen gimmiks und schoenen kurzen breaks.
wunderbar zum abgrooven!

[headbanging]

niceone!

Coole Bewertung!

Danke!

sonst keiner?!

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

vom klang her ist das schon ein schicker track. ist durchaus auch aktuell vom sound her, halt das was man schon längere zeit haufenweise hört. funktioniert auch sicher aufm floor - nur für mich bleibts ein tool, das ich persönlich nicht viel länger als 2, 3 minuten spielen würd - denn für mehr tut sich einfach zu wenig.
aber abgesehen davon ists schon sehr gut gemacht.

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

gut gemacht. bolzt und groovt schön. "mondschein" würd ich da glaub ich nich mit assoziieren. oder heißt der jetzt "circuit"? im winamp steht "mondschein"... egal. ganz geiles teil! [Smile]

Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an :

jo soweit das meine bürorechnerboxen zulassen, kann man sagen, dass sich der track zeitgemäß anhört. coole fx sounds - weit, gefällt mir. insgesamt schlie0 ich mich der meinung an, dass der track sehr toolig und nicht si ausdrucksstark ist - muss aber auch nicht sein;)
cheers

fx

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

gefällt mir.. das teil hat druck und groove..
da bleibt kein bein still..
fx sind auch sehr schön.. poing, ZISCH:::
hat was mysteriöses mit der melo.. das mag ich schöne arbeit

Danke danke!!
Wegen dem Namen "Mondschein" muss ich noch grad was sagen... der track hies von anfang an Mondschein.
man weis halt nie wie der Track mal wird wenn er fertig ist und muss schon am anfang sich nen Tracknamen einfallen lassen... dafür brüchte ich echt mal ne Lösung [Big Grin]

Mein Partner hat den Track gestartet und von ihm auch der name... Ich dachte mir eben auch: "Mondschein" kann doch keiner damit verbinden... also dachte ich mir "circuit" aus!

muss den id3-tag noch löschen!

Soviel dazu [Big Grin]

Aber vielen Dank nochmal für die coolen Comments!!

Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :

Ja das ist sehr zeitgemäß...solide Minimalproduktion,die generell aber meiner Meinung nach mit auf der Welle schwimmt...aber kann mich soundtechnisch schon überzeugen [Wink]

greets kevin

Danke nochmal an alle!!

hier ist der nachfolger-Track

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

da bin ich grade drübergestolpert, muss sagen das ist ziemlich cool! hat nen geilen groove, und viele schöne kleine sachen passieren nebenher, top! saugut gemacht.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.