This is topic [electro] Mister Roy - the machine in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008770

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Frohes Neues!!

neues jahr, neuer track, keine vorsätze, live fast & die fast too, also einfach weitermachen!!

feedback ist wie immer sehr willkommen. hab leider immer noch meine homepage zugangsdaten verschlampt, also nicht aufregen bitte.

off

[ 05.01.2007, 10:41: Beitrag editiert von: Mister Roy ]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

spätestens ab 1:43 min geht das teil sehr geil ab!! rock-machine! [bounce]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

abmischung is nich ganz so gut;) und manchmal bissel hecktisch ansonten aber [ultratop]

Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an :

na dann such mal;)

jo, jetz hör ichs auch. ich bin ausnahmsweise (gg) mal einer meinung mit tis - die mischung hats in sich...oder das mastering? die erste short hi is fast zu high..aber vielleicht ja so gewollt. manche wollen ja, dass das bei gewissen lautstärken wehtut..
ja geht ab, definitiv, gutes, melodisches brett!
spooky, sowas liebe ich! insgesamt etwas dumpf, klingt irgendwie bedeckt. aber trotzdem bullseye! könnte evtl noch n kurzer totalausraster kommen;)
also teppich runternehmen, ausklopfen und burner am start. repektfxyz

danke für´s feedback!!

jaja, die hektik! ist mir auch aufgefallen, als ich den track nochmal woanders gehört hab. da musste ich direkt gestern nochmal ne quantisierung rüberschieben und hab auch nochmal ein paar cutt-off feinheiten bearbeitet.

irgendwas ist halt immer [Wink]

Geschrieben von: woelk (Usernummer # 14599) an :

kann den anderen nur zustimmen

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

sehr hecktisch deine maschine.. auch ein bissel sehr viel in dem ganzen..... bei 4.47 drückt alles zu derbe aufeinander... denke aber, das der bei so einigen leuten genau den nerv trifft..
mein dingen ist es jetzt nicht so.. abääär im club würd ich wie sau drauf rocken..!! *G*
die abmische gefällt mir auch nit, da müsstest du noch was machen..
sind coole elemente in deiner machine.. [dancingcool]

danke für´s feedback!

diese verdammte abmische. ich muss mir jetzt unbedingt gescheite monitore zulegen!! wenn ihr wüsstet, worüber ich abhöre, würdet ihr ungefragt in die ecke brechen!!

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

also wenn man mal von der abmische absieht rockt das teil ja mal derbe..!!
frohes neues!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.