Autor
|
Thema: [electro] Mister Roy - the machine
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Frohes Neues!!
neues jahr, neuer track, keine vorsätze, live fast & die fast too, also einfach weitermachen!!
feedback ist wie immer sehr willkommen. hab leider immer noch meine homepage zugangsdaten verschlampt, also nicht aufregen bitte.
off [ 05.01.2007, 10:41: Beitrag editiert von: Mister Roy ]
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
spätestens ab 1:43 min geht das teil sehr geil ab!! rock-machine!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
abmischung is nich ganz so gut;) und manchmal bissel hecktisch ansonten aber
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
na dann such mal;)
jo, jetz hör ichs auch. ich bin ausnahmsweise (gg) mal einer meinung mit tis - die mischung hats in sich...oder das mastering? die erste short hi is fast zu high..aber vielleicht ja so gewollt. manche wollen ja, dass das bei gewissen lautstärken wehtut.. ja geht ab, definitiv, gutes, melodisches brett! spooky, sowas liebe ich! insgesamt etwas dumpf, klingt irgendwie bedeckt. aber trotzdem bullseye! könnte evtl noch n kurzer totalausraster kommen;) also teppich runternehmen, ausklopfen und burner am start. repektfxyz
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
danke für´s feedback!!
jaja, die hektik! ist mir auch aufgefallen, als ich den track nochmal woanders gehört hab. da musste ich direkt gestern nochmal ne quantisierung rüberschieben und hab auch nochmal ein paar cutt-off feinheiten bearbeitet.
irgendwas ist halt immer
| |
|
|
woelk

Usernummer # 14599
|
verfasst
kann den anderen nur zustimmen
Aus: Hessen | Registriert: May 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
sehr hecktisch deine maschine.. auch ein bissel sehr viel in dem ganzen..... bei 4.47 drückt alles zu derbe aufeinander... denke aber, das der bei so einigen leuten genau den nerv trifft.. mein dingen ist es jetzt nicht so.. abääär im club würd ich wie sau drauf rocken..!! *G* die abmische gefällt mir auch nit, da müsstest du noch was machen.. sind coole elemente in deiner machine..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
danke für´s feedback!
diese verdammte abmische. ich muss mir jetzt unbedingt gescheite monitore zulegen!! wenn ihr wüsstet, worüber ich abhöre, würdet ihr ungefragt in die ecke brechen!!
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
also wenn man mal von der abmische absieht rockt das teil ja mal derbe..!! frohes neues!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|