Thread!!!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
[ 03.01.2007, 11:40: Beitrag editiert von: VanGogh ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
sehr minimal.. aber schön harmonien zum träumen. Sehr schönes ambiente...
und produktionstechnisch wie immer top!!!
Die hihats sind cool!!!
gefällt mir!!!
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
wie immer schön warm, der keno. feine produktion. klingt alles gut sortiert! fx is da immer noch für bissl mehr abwechslung aber.. danke fürs reinhören - weitermachen.
lg
fx
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
die kick kickt zuviel und der groove groovt zuwenig. die sounds dudeln mir ein wenig zusehr aber an für sich kann man dem track nichts vorwerfen, den sauber gemacht ist das teil schon. nur wohl nicht meine tasse tee.
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
hey! find die kick auch zu dominant... ansonsten nette produktion, die mich aber nicht vom hocker haut. wie chefkoch schon sagt, es fehlt der groove und plätschert alles so ein bissl vor sich hin. aber ich mag die bassline... soundtechnisch schön aufgeräumt, würd nur die kick ein bissl zurück schrauben. cheers
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
hui... schicker nachtflug!
sehr nice atmo, schöne minimalmelo und dazu dicke produziert. gefällt mir persönlich sehr gut, obwohl ich meinen vortextern tlw. recht geben muss... einige sounds hängen über die distanz bisserl orientierungslos rum. kick wiederum fand ich nicht zu dominant... ist zwar nicht rischtisch geil, aber jefällt ma, jeht ab. nur n bisschen geil ist ja auch schon was.
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
produktionstechnisch absolut top, aber es plätschert mir etwas zu sehr...sonst gibst da wirklich nichts zu meckern.
|