Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Stefan Mallmann - Copulation [mnml-tek-house] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
moinsen..
habe mich mal an einem track versucht und einen alten vocal eingebunden.. der doch bekannt sein sollte.. habe ich natürlich was zerhackt..
wollte aber immer mal was damit machen..
hört selbst..
feedback wie immer sehr gern gesehen..
lieben dank und gruß
stefan

Copulation

Hendrik Decher
Usernummer # 16168
 - verfasst
man nehme ein paar drums und dreh sie durch denmallmannwolf [lachlach] .. ist für mich n bissi viel gefrickel, obwohl ichs trotzdem ansprechend find. der track ist schon irgendwie sehr wüst mir fehle hier irgendwie sounds die das ganze einbetten.. was nicht heißt das sie an sich fehlen aber mir fehlt halt mal ein was ruhiges in dem track ne klare melodie.. irgendein kontrastmittel halt zu dem gesamten gefrickel fänd ich schon schön.
interessant ist das ding.. groove hats auch. am anfang der sound der auf der bd drauf ist quietscht n bissi arg in meinen ohren.
vocal ist von dem jungen der sich nicht entscheiden kann ob er dick oder dünn oder beides ist.. passt auf jeden fall mit rein in das ganze.

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
he,he... danke hendrik,
ja hast recht der track hat nicht gerade ein großes thema..
oder doch????
*g*.. wollte nur grove gefrickel und vocal haben... hatte in den letzten track Magazine Dust (auch in my tracks) viel melo eingebracht... und wollte hier mal was anderes versuchen...
ist halt was dickes, dünnes draus geworden... he,he..
dank dir fürs hören und fürs feedback..
lieben gruß stefan
und grüß mir deine frau... [winkewinke]

Hendrik Decher
Usernummer # 16168
 - verfasst
jo mach ich.. bingrad selbst am rumfriemeln.. den anderen hör ich mir die tage mal an.. schönes we

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
joa, f(r)ickelt *g sich so durch, ne.
erst langsam, dann tiefer und immer schneller. Dicke BD, verpeilter lala bass. gute sounds.

clit_clutcher
Usernummer # 14522
 - verfasst
hey... hast im Moment echt guten output!
mir hat schon musika vom beat her gut gefallen aber das is auf jeden fall mein Mallmann favourit!!
wie du mit dem vocal spielst erinnert mich enorm an robag whrume! benutzt du da nen bestimmtes plugin und haste fatboy nach erlaubniss gefragt? [Smile]

elektroniker
Usernummer # 10745
 - verfasst
sehr schönes stück !

mir gefällt diese deepe verpeiltheit welche sich irgendwie in dem track breit macht.
diese verknackselten beats machen zusammen mit der bassline 'ne echt gute figur - und das vocal schmiegt sich spitze ein finde ich.

mir würde das stück in der aufbauphase eines schnelleren dj-sets sehr gefallen !

schöne arbeit.

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
schönes teil, etwas schnell aber durchaus im rahmen. das sample gibt dem ganzen groove, reisst den bass aber damit nicht raus. er ist mir zu simpel, zu gesucht und vom sound leider auch nicht so mein ding. vom arrangemnet her verliert sich der track etwas gegen hinten auch wenn die snare-einsätze immer wieder gut kommen. trotz allem aber auf hohem niveau, gefällt mir.

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
hat schönen schub das ganze. gerade untenrum. sonst sind mir deine bd´s manchmal zu "pochig", aber hier dat wummst schön. groovt alles sehr geil! das arrangement könnte man aber spannender gestalten. mit nem ordentlichen spannungsbogen könnte der mich glaub ich richtig flashen!

und vocal is von fatboy slim? wusste ich gar nich... und wie heißt der track?

roman waldklee
Usernummer # 17527
 - verfasst
So, muss mir mal zeit nehmen eure träx genauer unter die lupe zu nehmen. dein träck stefan ist wie schon gesagt worden ist, einwenig kontrastarm. das ist allerdings schon das grösste dislike dran. eifach wie schon gesagt noch ein gegenpart zum ganzen geplänkel. Bewundern tu ich vorallem die lustig groovige bassline und den Geschmack für die Melodie die sich ergibt aus den kurzen soundschnipseln. einkleinwenig weniger vollgestopft hätte ichs bestimmt IMMERNOCH noch cool gefunden. Auch ganz geil finde ich diese glitch und blitch sämples die sich durch den träck ziehen. stimme find ich gut geschnipselt. druck hat das ganze, da kann ich nicht mekern, das ganze is auch ordentlich laut. 6:42 Minuten ist für die art träck auch ok. allles in allem saubere klare sache ... du bist im recall dabei :-)

steve-ciesl
Usernummer # 17521
 - verfasst
Tach auch ciesl hier echt funkiger track RESPEKT!
aber könntest mal wieder richtig ballern!
also gib alles junge!

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
"Begattung" heisst der Track also ins deutsche übersetzt [pillepalle] - zunächst begattet er meine Ohren sehr angenehm, viele kleine blippsel und eine funky bassline bilden das Gerüst. Der Vocal gefaällt mir nicht. Dafür hat dieser ton, der bei 2:18 reinkommt etwas sehr verspielt-lustig-legeres, sehr cool.

Eine runde Sache!!

[ 23.12.2006, 23:16: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
danke schön...

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
angeschlossen an den rest der poster!!
besser gesagt.. für mich passt et diesmal!

Martin Martini
Usernummer # 10439
 - verfasst
Bist ja ganz schön produktiv in letzter Zeit - und wieder ein klasse Teil, denke da wurde schon alles positive drüber gesagt und dem möchte ich mich auch anschließen, von den Sounds alles klasse und nach meinem Gusto - das Vocal bräuchte ich jetzt nicht so dringend aber jeder wie er will oder so... und auch schön, dass da ganz rechts im Stereopanorama auch öfter die 303 ganz dezent Hallo sagt.

Gelungener Track

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
Auch von mir ein Kompliment! Fettes Klangbild, schöner Groove, rockt!

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
danke schön freut mich das die copulation gefällt.. ich mag den groove in dem track.. werde da wohl noch den vocal ersetzen, da der nicht wirklich dick, dünn überzeugen kann, wie ich finde..
lieben gruß stefan

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Interessante umherwirbelnd-munter knackige sounds, die sich zu einem recht fülligen track zusammenfügen, der nicht extrovertiert aber sehr gemütlich groovt. Die Abmischung ist spitze, besonders Höhen und mitten, sehr luftiger Klang.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.