Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [loop pattern] sven 'o' vien » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
der_mue
Usernummer # 12192
 - verfasst
ich sitze gerade mal wieder öfters am rechner und den sounderzeugern...
und hin und wieder entstehen ein paar , wie ich finde , interessante grundgerüste/loops.
die geb ich jetzt mal zum besten ...und würde mich über einige anregungen freuen.

DOWNLOAD PARANOID

DOWNLOAD EXCURSION

VORURTEILSFREI MEINUNGEN UND RATSCHLÄGE SIND SEHR ERWÜNSCHT.. [Wink]

mesko
Usernummer # 15054
 - verfasst
find ich gut...aber da ja vorurteilsfreie meinungen erwünscht sind würd ich sagen dass mich persönlich beim paranoid loop die hohen klicker töne an manchen stellen stören. welche vsti plugs hast du denn verwendet?
Schade dass du keine ganzen tracks gebaut hast...so wird man in die nummer so reingeworfen. [teleport]
aber insgesamt echt cool.

paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
jo, paranoid is gut! [Big Grin]
gefällt mir gut der loop. geb mesko recht, diese hohen klacker hats sind zu laut und evtl frequenzmäßig zu weit oben angesiedelt.
dein exkurs is mir ein bissl zu unspektakulär.
arrangier die wirklich mal, grad paranoid gruvt nämlich sehr nett vor sich hin, findsch...
mfg

der_mue
Usernummer # 12192
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
find ich gut...aber da ja vorurteilsfreie meinungen erwünscht sind würd ich sagen dass mich persönlich beim paranoid loop die hohen klicker töne an manchen stellen stören. welche vsti plugs hast du denn verwendet?
Schade dass du keine ganzen tracks gebaut hast...so wird man in die nummer so reingeworfen. [teleport]
aber insgesamt echt cool.

ersma thx.... [cool]

is im großen und ganzen mit dem rob papen blue entstanden. der liefert echt gute sounds....spektakulär !
zu den störenden stellen , die mir selber auch auffallen , kann ich nur sagen das es halt noch nicht mal im ansatz gemastert ist.
bin ja eigentlich ,was producing angeht , ein blutiger anfänger.
aber ich werd mich mal an nen track trauen müssen !?!

mesko
Usernummer # 15054
 - verfasst
dafür dass du dich selbst als anfänger bezeichnest ist das schon echt gut. manche leute haben kein gefühl für Rhythmen und Klangfluss...die brauchen erstma 2 jahre um sowas hinzukriegen. mach weiter und ich würd mich freuen bald ein oder zwei tracks von dir zu hören. grüsse

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Naja, ganz nette Loops, aber ich sehe das genau ungekehrt. Loops sind schnell gemacht. Schwierig wirds dann, wenn man diese über 5-6 oder gar 8-9 Minuten interessant halten will. Meiner Meinung zeigt sich erst hier wer was kann. Also auf ans Arrangieren! [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.