Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Trance?] Emotional feelings ;) (WIP) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Diluvian
Usernummer # 16335
 - verfasst
Hi,

eigentlich kreiere ich schlechte Handsup mukke oder versuche mich an Hardstyle - diesmal bin ich abgeschweift, nur ein kleines bisschen [Big Grin] .. scheint nach meinem ermessen was "tranciges" zu sein wobei ich sagen muss, dass das aus meiner sicht mein bester track bis jetzt ist (Wobei, das lied is nonnid fertig)

Download

Thx4downloading und bitte kommentieren =)

di-traxx
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
hört sich eigentlich gar nicht schlecht an, ich steh bloß nich auf diese art von trance *g*

aber mach mal dran weiter [Wink]
 
paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
kann mit so musik auch nix anfangen... das außen vor gelassen, is er schon ganz gut gemacht. von daher, bleib dran und machn fertig. gibt bestimmt leute, die was mit anfangen können.
 
Diluvian
Usernummer # 16335
 - verfasst
Ja ich kann mit der Musik auch relativ wenig anfangen :> .. entstand eben zufällig, wollt einfach nur mal hören wie ihr es "technisch" und "hörerisch" klingt =).

Meine andere Tracks werdet ihr nicht so dolle finden [Wink]
 
FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
@Diluvian: nicht böse sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das man weder sonderlich glücklich noch sonderlich gut werden kann, wenn man als Künstler etwas macht, wohinter man nicht steht. Mehr brauch ich auch zum Track nicht zu sagen. ;-)
 
Diluvian
Usernummer # 16335
 - verfasst
Ich bin eben noch jemand, der neu in diesem Gebiet ist, versuche erfahrungen zu sammeln, auch in anderen stilrichtungen wie ich sie einschlagen will. Trance ist nicht mein ding, trotzdem steckt viel arbeit dahinter die ich auch mit herz und verstand gemacht habe und ich hab daraus viele neue dinge dazugelernt. Versteh das nicht falsch bitte.

gruß
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0